Meine bevorstehende Florida Reise Mai 2015

aceflor

Active Member
DLC, Du kennst Deine Tochter viel besser als uns und weisst auch bestimmt was sie problemlos mitmachen wird oder nicht. Manche Kinder können zu Hause mega anstregend sein und draussen oder in Urlaub super lieb, anderen sind eher schüchtern und wollen draussen nichts mitmachen. Ich hatte ein Baby von jeder Sorte, für der Einer ging es im Hotalzimmer gar nicht, da mussten wir Häuser oder Wohnung mieten, für die Andere war das genau das Gegenteil, alle im Hotel wollten mit ihr spielen, sie fühlte sich dort pudelwohl, und neue Sachen sehen wollte sie immer.

Sorry für die Rechtsschriebung, Deutsch ist nicht meime Muttersprache und ich finde gerade meine Duden nicht...
 

DLC2008

Member
:lach: Das ist kein Problem aceflor. Ich schreibe von meinem Päd aus. Schreiben ja keine Klausur :0141:. Sie ist das erste Mal mit uns im Urlaub. Bin mal gespannt, wir alles sind gespannt wie sie reagieren wird. Nächste Woche haben wir noch einen Termin beim Kinderarzt. Wollen uns mal erkundigen was man so alles mitnehmen muss ( Medikamente ). Und auf was man achten sollte. Das ist für uns ja auch neu. Und dazu kommt, dass was du auch bestätigst, Kinder sind unterschiedlich. Dazu kommt auch, wenn man selbst ausgeglichen ist dann sollte das Kind auch ausgeglichen sein. Also no Stress :0141:

nun un zu einem anderen Thema, einigen haben hier geschrieben, dass die Unterkunft zu teuer sei, da bin ich mal auf die Suche nache einen Haus gegangen. Es gibt auch Häuser die wesentlich günstiger sind als unser Motel dazu kommt, dass diese Haus noch näher am Strand liegt als das Motel. Vielleicht war ja schon einer von euch in siesta key und kann ein tolles Haus empfehlen. Wenn es geht Strandlage, ganz klar. Das Haus was wir interessant finden, dass kostet für 18 Tage 2300$. Denke der Preis ist in Ordnung.

Liebe grüsse
patrick and Family.
 

aceflor

Active Member
Nope, ich finde es für Siesta Key nicht teuer, im Gegenteil !!!!

Es ist lange her (10 Jahre), dass wir mit Babys unterwegs waren, ich denke inzwischen gibt es bestimmt andere Ratschläge als damals. Wir haben vor allem auf die Sonne aufgepasst, heisst Sonnencreme + T-shirt und Hut + nie in die Sonne zwischen 13.00 und 16.00 Uhr, aber das ist common sense denke ich.
 
Oben