Morgen früh geht's los

Hallo Zusammen,

Nach fast 4 Stunden Fahrt, wovon wir fast 2h im Stau gestanden haben, sind wir nun endlich im Hotel in Frankfurt angekommen.

Bordkarten sind gedruckt und alles nach mehrmaliger Prüfung für richtig befunden .

Morgen früh um 09:20 Uhr geht es dann über Charlotte nach Fort Myers und von dort aus zu unserem Appartement in Englewood.

Melde mich dann mal von dort aus!

trinchen11

Hey Kathrin, guten Flug und hoffentlich klappt es mit der Verbindung in CLT. In welchem Hotel übernachtet Ihr denn? Ich suche auch gerade nach einer Übernachtung vor dem Flug...:)
LG

tigrachen

Wir sind im Holiday Inn Frankfurt AirPort North. Ist ganz ok. Für eine Nacht geht es. Haben es über parken und fliegen.de gebucht.

tigrachen

Danke Euch. Wir haben 3,5 h Aufenthalt in Charlotte. Denke und hoffe, dass das ausreichend ist.

Gruß

Jennilein

Sponsor
Hallo :001:

wünsche auch Guten Flug und ganz viel Spaß und bestes Wetter....ach menno, ich muss leider noch bis Sept. 2014 auf den nächsten FL Urlaub warten :-(

Have Fun :007:

Lg Jenni

Marion79

Hallole,

guten Flug und eine tolle Reise wünsche ich!!!
Bei uns gehts jetzt auch langsam ans richten und packen *freu*

VG
Marion

Guten morgen

Koffer sind eingecheckt, sicherheitsfragen beantwortet und nun noch ein kleines Frühstück bei McD.

Gleich geht's endlich los.

tigrachen

So ein kurzes Update. Der Flug nach Charlotte verlief planmäßig. Er war überbucht und es wurden 2 Freiwillige gesucht, die gerne gegen Cash oder Fluggutschein ihren Flug auf morgen verschieben wollen. Ob sich jemand gemeldet hat, weiß ich nicht. Wir sind auf jeden Fall pünktlich losgeflogen.

In Charlotte mussten wir noch 5 Minuten in der Maschine warten , da die Immigrationschalter erst um 13 Uhr aufgemacht haben. Wir waren die einzige internationale Maschine, so dass die Immigration in 20 Minuten gegessen war. Danach noch die zeit mit kostenlosem wifi vertrödelt und dann ging es auch schon los nach Fort Myers. Dort unseren Chevy Sonic (Compact) abgeholt und ab ging's nach Englewood. Eben noch bisschen eingekauft und nun geht es in die Falle.

catfish

Ach, dann seid Ihr das gewesen, die uns vorhin bei der Rückfahrt von Tampa nach CC auf der I 75 entgegen gekommen sind.
Nee, :welcome3: und eine angenehme, wenn wahrscheinlich auch kurze, Nachtruhe.
Gruß Michael

webgambler

AW: Morgen früh geht's los

Hi Michael, Du hast es gut! Vor uns angereist und immer noch dort!

Auf der 75 waren wir gestern tatsächlich, zwischen Sawgrass Mills und Mia Airport! :D

Ich wünsche Dir einen schönen Resturlaub!!!

Jürgen

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

catfish

Hi Jürgen,
leider ist für uns der Spaß am Dienstag auch mal wieder vorbei.
Allerdings geht es schon 6 Wochen später nach Spanien..wink:

Dann sind aber leider fast alle Urlaubstage für dieses Jahr aufgebraucht, könnte blöd werden, wenn der Sommer bei uns so wird wie die letzten.