Neu für den PC: Google Earth

klaus54

Well-Known Member
0103.gif
Hi Leute,
007.gif


Neues Schmankerl von Google,
002.gif


Sieht super aus, zum planen und träumen für den nächsten Urlaub :

Download hier

http://earth.google.com/

Tour hier

http://earth.google.com/tour/
0096.gif


Viel Spass und lohnt sich wirklich reinzuschaun.
006.gif

_________________
 

uli05

Well-Known Member
@wolf Warum vorsicht?? Abgesehen das man es im Augenblick eh nicht herunterladen kann!! Irgendwas gehört??

Bezieht sich das ganze auf Weltweit?? Dann könnte man sein eigen Haus und Hof suchen uns von oben beschauen?? Wär ja witzig!!

Uli
 

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
Wenn man ein wenig bei Google sucht, findet man noch zig anderen Seiten von denen man sich das Programm laden kann.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Habe das Programm gestern runtergeladen und installiert - ist aber nicht gegangen.

Heute aber hat es funktioniert.

Einfach SUPER!!!

Ähnlich Google-Maps, nur viel besser.

@uli05: ist weltweit - hab meine Arbeitsstätte und mein Haus gesehen.

LG - Sarasota
 

klaus54

Well-Known Member
Hi 34238Sarasota,
001.gif


schön, dass es Dir auch gefällt, find es auch super, sonst hätte ich nicht drauf hingewiesen.
002.gif


Hatte auch beim herunterladen keine Probleme.
065.gif

Servus ins Nachbarland und weiterhin viel Spass damit
 

uli05

Well-Known Member
Habt Ihr denn auch Google plus? Das kostet doch 20$!! Oder hattet Ihr wie bei gmail eine Einladung? Das wird bei mir angezeigt!


Google Earth downloads temporarily delayed

[size=-1]Thanks for your interest in Google Earth, but we're sorry we can't offer you a download right now. As you know, Google Earth is in beta, and we're still building out our ability to take on new users. We're making good progress, and expect to be able to accept new downloads shortly, so we recommend you check back daily at earth.google.com. We hope to be able to welcome you and other new planet surfers soon.[/size]

[size=-1]We appreciate your patience,[/size]

[size=-1]The Google Earth Team[/size]

Uli
 
3

34238 Sarasota

Guest
Hallo Uli05!

Ich hab natürlich nur das kostenlose Google earth.
Anscheinend hatte ich Glück und konnte das Programm beim 1. Mal runterladen.
Allerdings konnte ich das Programm dann nicht starten (ähnliche Fehlermeldung wie Du) - aber am nächsten Tag war alles okay, und auch gestern.
Ich kann Dir nur empfehlen den download immer wieder zu versuchen - es ist es Wert!
LG - Sarasota
 

uli05

Well-Known Member
Dumm frag...

:0121: Isch schon wieder!! Hat gefunzt, mein Englisch aber nicht so doll!! Sehe alles nur verschwommen, wie bekommt man denn Häuser scharf gestellt??
 

tyros

Well-Known Member
Hi Uli!

Leider schwankt die Qualität der Karten sehr. 100%-ig scharf bekommst du das leider nicht.
 
3

34238 Sarasota

Guest
Versuche einmal Sarasota - ist zum Grossteil gutes Kartenmaterial und somit scharf. (Leider nicht dort, wo ich meine Wohnung habe)Zoome auf ca. 1500ft über Grund und Du siehst jedes Haus und Auto.

Du erkennst gute Kartenqualität an etwas dünkleren Flecken wenn Du ausgezoomt hast.

Ausserdem probiere einmal unter "places" einen sightseeingpoint z.B. Mt. St. Helens - eine atemberaubende 3D-Ansicht!!!

LG - Sarasota
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Übrigens: In- Ein- und Auszoomen geht mit dem Mausrad stufenlos und somit bequemer und genauer als mit dem Zoomkreuz !
 

uli05

Well-Known Member
Habe gestern ausgiebig die Erde angeschaut!! Schon cool!! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das Kartenmaterial auch für Deutschland so wird das man Haus findet!! Aber alles schon cool!!

Uli
 
Ein schönes Programm! :007: Gerade bin ich von Berlin über Paris nach Orlando geflogen, dann nach London über Singapur. Frankfurt und München kannte das Programm leider nicht. :(
 
3

34238 Sarasota

Guest
munich, germany eingeben - und schon fliegst Du hin.


LG - Sarasota
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Bei meiner permanenten Neugier musste ich das natürlich auch ausprobieren. Hat super geklappt. Konnte mir schon mal das neue Haus meiner Bekannten in Tarpon Springs ansehen. Und meine Adresse habe ich gefunden und....
 
Oben