Neues AddOn

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe heute mal ein neues AddOn eingebaut, welches auf der Startseite 5 zufällige Bilder aus den Benutzeralben hier im Forum anzeigt - da wir inzwischen hier im Forum eine ganze Reihe schöner Bilder in Benutzeralben haben und nicht mehr nur in der Foto-Galerie mit ihren über 8000 Bildern.
Ich denke, viele kennen diese schönen Bilder gar nicht und auf diese Art und Weise wird man immer mal wieder darauf hingewiesen dort vielleicht auch einmal reinzuschauen und zu stöbern.

Ich habe es derzeit erstmal so angeordnet, das diese Bilder unterhalb der Foren angezeigt werden - man kann das auch unterschiedlich konfigurieren, wie z. B. oberhalb der Foren oder ganz unten auf der Startseite. Oben nimmt es mir für User mit einem kleineren Bildschirm oder Laptop etwas zu viel Platz weg, daher erstmal diese Lösung - können wir bei Bedarf aber auch noch anders konfigurieren, ist nur 1 Mausklick.

Wen die Anzeige stört, der kann sie ganz einfach mit dem Symbol oben rechts in der Ecke einklappen, damit bleibt dann nur noch ein schmaler Kasten übrig.

Also öfter mal ganz unten auf die Seite schauen, das lohnt sich :007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben