Neues Gimmick eingebaut

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe mal ein kleines, neues Gimmick eingebaut :009: :mrgreen:

In den Beiträgen findet Ihr jetzt neben dem User-Avatar ein neues Symbol:
throw_green.gif

Was hat es damit auf sich?

Vielleicht geht es Euch hin und wieder auch mal so, dass Ihr beim Lesen eines neuen Beitrags spontan das Bedürfnis habt den Schreiber mit Eiern oder Tomaten zu bewerfen :mrgreen: - jetzt habt Ihr die Möglichkeit dazu....

Mit dem Klick auf das Symbol habt Ihr die Möglichkeit, verschieden Sachen auf das Avatar des Autors zu werfen, die dann auch unmittelbar dort auftauchen - sei es nun ein Ei, eine Tomate oder ein Kussmund. Nach spätestens 12 Stunden (was ich beliebig konfigurieren kann) verschwindet das Geworfene automatisch wieder, jeder kann maximal 3 Gegenstände auf einen Autor werfen und dort werden maximal 10 Gegenstände akzeptiert.

Das Ganze soll ein SPASS sein! Bitte nehmt das nicht zu ernst und fühlt Euch beleidigt oder herabgesetzt. Wenn das Ganze nicht zu mehr Spaß führt oder sich Beschwerden häufen sollten, dann deaktiviere ich das System wieder - ich habe schon alle Möglichkeiten abgeschaltet das mit Auswirkungen auf das Renommee oder das vCa$h-Konto zu machen, ebenso habe ich die Möglichkeit deaktiviert im Kontrollzentrum zu sehen, wer einen denn beworfen hat, damit sich keine Ressentiments aufbauen.

Wenn sich jemand in Einzelfällen herabgesetzt oder gestört fühlen sollte, dann einfach einem Mod oder mir Bescheid sagen, wir können alle Gegenstände sofort von einem Avatar entfernen.

Lasst uns mal ausprobieren wie es sich mit den Dingern lebt - gerade in letzter Zeit waren ja ein paar Empfindlichkeiten hier zu spüren und entsprechende Beiträge geschrieben worden. Vielleicht reicht es einem ja auch, jemanden mal eben mit Eiern oder Tomaten zu bewerfen anstatt einen Beitrag zu schreiben, der auch nach Jahren da noch steht - die Eier oder Tomaten sind nach einer gewissen zeit wieder weg...

Ich werde mal meinen Avatar mit ein paar Dingen bewerfen, dann seht Ihr wie das aussieht :mrgreen:
 

Myakka River

Well-Known Member
hi hi, ich find das ne tolle idee! sehr lustig! und man kann ja, wie du geschrieben hast ja auch einen kussmund "verteilen" !:0121:
ich hoffe nur auch, das es nicht wieder als zu negativ genommen wir , sondern wirklich nur als spaß!!!! :brr:
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Oh, habe ich gerade entdeckt und mal testweise ausprobiert, sorry Flounder :109: (warte noch auf den Bericht der Glaskugel wg. Disney...)

Ein netter Spaß, hoffentlich nicht nur für den ersten April :009:
 

Ninne

Well-Known Member
Boah, Jochen pfuscht! Er hat sein Bildchen schon gereinigt *tztztzt*

Ich finde das lustig ... da fühlt man sich doch jeden Tag ein wenig gebützt :0141: wenn man Glück hat!

Dankeschön!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Kleiner Hinweis an alle, die mich bisher so beehrt haben..... es sind jetzt 10 Eier, Tomaten u.ä. auf meinem Avatar. Jetzt müsst ihr wieder ein bisserl warten, dann könnt ihr euer Glück wieder versuchen. Müsst aber schnell sein, das Ding ist fix wieder voll :muha: :muha:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Kleiner Hinweis an alle, die mich bisher so beehrt haben..... es sind jetzt 10 Eier, Tomaten u.ä. auf meinem Avatar. Jetzt müsst ihr wieder ein bisserl warten, dann könnt ihr euer Glück wieder versuchen. Müsst aber schnell sein, das Ding ist fix wieder voll :muha: :muha:

Bist eben ein sehr begehrter Typ, Schätzelein :muha:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Tja, Ralf, wir Zwei gehören offenbar zu den Lieblingsopfern :mrgreen: - während die Mädels geknutscht werden ohne Ende bekommen wir die Eier, Tomaten und Farbkleckse ab..... :muha:

Ich kann "natürlich" sehen, wer hier wen womit bewirft :009: - ich frage mich jetzt nur, ob man da Rückschlüsse draus ziehen sollte :065: :0141:

Was meint Ihr: Sollen wir das im Interesse der Ehrlichkeit weiter anonym lassen oder soll ich mal einschalten, dass jeder sehen kann wer ihn mit was beworfen hat? :compi:
 

Caloosa

Well-Known Member
Aus Spaß an der Freude würde ich es doch öffentlich machen. Oder nimmt das hier jemand persönlich?
 

Ninne

Well-Known Member
Einschalten bitte!

Wenn man bedenkt, was wir uns hier manchmal verbal um die Ohren hauen bzw welche Smileys wir nutzen .... da kann man doch locker mit nem Ei, Farbklecks etc. leben!

:001:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Aus Spaß an der Freude würde ich es doch öffentlich machen. Oder nimmt das hier jemand persönlich?

So ganz öffentlich wird das nicht: Wenn ich das einschalte, dann hat jeder in seinem Kontrollzentrum einen Menüpunkt "Who egged me?" unter dem er dann sehen kann, wer ihn mit was beworfen hat - aber beispielsweise kannst Du nicht sehen wer Ralf beworfen hat oder Ralf kann nicht sehen wer Ninne beworfen hat. :014:

Und wenn das welche persönlich nehmen, dann werden wir das über kurz oder lang sicher abschalten - das soll ja Spaß und keinen Frust bereiten. :0025:

Derzeit wird ja auch noch geworfen was das Zeug hält, ohne jeden Grund in den meisten Fällen (nehme ich jetzt einfach mal an) - irgendwann bekommt das vielleicht doch mal einen Bezug zu Beiträgen des jeweiligen Users.....
 
Oben