Neues Unterforum Fishing

admin

Administrator
Teammitglied
Ich habe hier nun mal auf die Anregung vom User Fernseher und nach der Überzeugungsarbeit der Moderatoren mir gegenüber das gewünschte Unterforum Fishing für unsere Angler angelegt - mit Leben (und Beiträgen) müsst ihr es jetzt füllen :001:
Ich kenne mich da ja nicht aus, aber vielleicht wäre mal eine Übersicht der zu fangenden Fische, Schonzeiten, Zubereitungsarten, rechtliche Voraussetzungen (License) sinnvoll - die können dann auch gerne hier als wichtige Threads oben "festgetackert" werden.

Also haut in die Tasten, damit das Unterforum nicht wieder eingestampft wird .... :035:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fernseher

Well-Known Member
Ich hoffe nach unserem Urlaub einen bebilderten Fangbericht einstellen zu können.



















Hat Walmart ´ne Fischabteilung?:0053:
 

toschmue

Well-Known Member
Hat Walmart ´ne Fischabteilung?:0053:[/quote]

Fischabteilung????

Ja Du kannst Ruten, Zubehör, Köder usw kaufen.

Ja Du kannst frischen Fisch kaufen.


Gruß

Torsten
 

Fernseher

Well-Known Member
Danke, war aber doch a Späßle ;-)

Für den Fall das ich nichts fange, kauf ich einen großen Grouper, häng ihn stolz an den Haken, laß mich mit dem "Fang" ablichten und fasel was von einem Wahnsinnsdrill.:009:
 
Oben