Probleme bei Anmeldung von Directv

Fernbedienung

Active Member
Hallo Ihr,

wir haben versucht für unser Haus in Cape Coral einen Fernsehanschluß bei Directv zu bekommen. Leider funktioniert das nicht.

Könnt Ihr uns evtl. einen Tipp geben, wie wir einen Vertrag abschließen könnten?

Vielen lieben Dank

Tanja
 
J

Jochen

Guest
Und welche Möglichkeiten hat man dann?

Habt Ihr dann einen anderen Anbieter?

Das hier geht wohl ohne SSN wenn es Satellit sein soll: Freedom Satellite Systems - FLEX TV - DISH Network - No Credit Card, No SSN, No Contract! FLEXTV!
Hier kann man wohl auch zusätzlich deutsche Programme über das Internet erhalten (wer's denn braucht :0141:)

Über Digital Cable gibt es sicher auch einige Anbieter, auf Wunsch auch mit Internet und Telefon (Triple Play) wie z. B. Comcast.
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

also ich habe jetzt erst DirecTV abgeschlossen in einem Centurylink-Laden am Del Prado. Musste keine SSN haben und habe auch nur den ersten Montag per CC bezahlt. Die weiteren Monate dann per Onlinepayment !
 

Fernseher

Well-Known Member
Hallo,

also ich habe jetzt erst DirecTV abgeschlossen in einem Centurylink-Laden am Del Prado. Musste keine SSN haben und habe auch nur den ersten Montag per CC bezahlt. Die weiteren Monate dann per Onlinepayment !

Herzlichen Dank Frank, hat tatsächlich ohne SSN geklappt. Hab dort angerufen, parallel die notwendigen Unterlagen (Führerschein und Pass) gemailt und ein Freund von uns brachte anschließend eine Vollmacht vorbei.
Tel, Internet und TV wird zu unserem Wunschtermin zur Verfügung stehen.

Klasse, Danke!.wink:
 
Oben