PS für ein Make Up (ULTA) gesucht

Maribelle

Well-Known Member
#1
Hallo liebes Forum,
ich habe eine große Bitte, es gibt um einen privaten Shoppingdienst aus Florida.
Mein Lieblings-Make-up ist so gut wie aufgebraucht und in Deutschland nur für seeeehr viel Geld zu bekommen (doppelt soviel wie der Kaufpreis in den US).
Es handelt sich um ein Make-up der Marke Tarte, die man in den ULTA Läden bekommt. ULTA gibt es z.B. in Naples (nördlich, Nähe Vanderbilt Beach).
Wäre eine der Damen, die demnächst nach FL reist, mir dieses Make-up mitbringen? Meine ewige Dankbarkeit wäre garantiert und ich würde im Voraus per Paypal bezahlen.
Für Mehrkosten wie Porto komme ich selbstverständlich auch auf.
Falls es jemand von euch einrichten könnte und so lieb wäre, bitte gerne PM an mich.
Viele liebe Grüße
Maribelle (die vor Ende 2017 auf keinen Fall wieder nach Florida kommt *seufz*)
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
#2
einen ULTA Laden gibt es bei mir auf der 41 in Northport, warum ich das weiss? weil ich jedes Mal wenn ich vorbeifahre denke da fehlt der Buchstabe R (also ULTRA), ich kann gerne das naechste Mal wenn ich vorbeifahre etwas mitnehmen und jemanden das Make up mitgeben. Schicke mir einfach eine PN oder Email (elisabeth.billings@gmail.com)
 

Maribelle

Well-Known Member
#4
Vielen Dank für das Angebot, Airwulf und Absolute!!!! Ein Forumsmitglied hatte sich direkt per PM angeboten und mir das Make-up mittlerweile auch schon gekauft.
Bin sehr dankbar und freue mich über die Hilfsbereitschaft hier sehr :001:
 
Top