Reisebericht Ramses und Hase in Florida - Die unendliche Geschichte

ramses

Well-Known Member
Hallo zusammen,

endlich hab ich den ersten Tag unseres Urlaubes fertig. Das war auch der nervenaufreibenste und deswegen der ausführlichste Tag.
Die anderen Tage werden sicher nicht über drei Seiten gehen!

Fotos gibts hier leider noch keine, die fangen erst am 2. Tag an :001:

So viel Spaß damit und leidet bitte mit mir :009:
 

digitalratte

Well-Known Member
Na das war doch ein toller Urlaubsanfang

Trotzdem gute Erholung und noch einen "angenehmen" Resturlaub

LG
Nicole
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Das ist jetzt aber wieder der 1.Tag:022: hat Dich Dein Mann schon so um den Verstand gebracht:035:

So kommst Du uns damit aber nicht durch, ne ne ne :mrgreen:
 

tribble

Well-Known Member
[FONT=&quot]„Du warst für das Kofferpacken zuständig, also bist Du schuld, dass ich keinen nationalen FS dabei habe…..“

:022::022::022:

So etwas kenne ich auch. Egal wie, Schuld bin immer ich.:022::022::022:
[/FONT]
 
L

linotami

Guest
Wow, super spannend - ich will auch eine Kreuzfahrt machen :0692:!

Freue mich auf die Fortsetzung!
 

ramses

Well-Known Member
Sooooo, endlich seit ihr alle von meinen Berichten abhängig, völlig infiziert :002:
Jetzt kann ich Euch zappeln lassen :003: :brr:

Also ich bin dann mal für ne Zeit lang weg :lach: :undweg:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Schöner Bericht :007:

Am Besten gefällt mir die Passage mit dem "internationalen Führerschein" :muha:
Wie nennt man das? "Lernen durch Schmerz" :009: :lach:
Jetzt kann ich den Reisebericht immer als Vorlage nehmen, wenn hier wieder die Frage auftaucht, ob man einen internationalen Führerschein haben muß :muha:
 

Caloosa

Well-Known Member
Mal eine dumme Frage an Arno: Muss man als "Mieter" eines Wagens ebenfalls einen gültigen Führerschein vorlegen oder reicht es, wenn ein Fahrer mit gültigem Führerschein eingetragen wird? Insofern hätte in diesem Fall doch nicht auf einen anderen Namen umgebucht werden müssen, oder nicht?
 

Emily01

Well-Known Member
Mal eine dumme Frage an Arno: Muss man als "Mieter" eines Wagens ebenfalls einen gültigen Führerschein vorlegen oder reicht es, wenn ein Fahrer mit gültigem Führerschein eingetragen wird? Insofern hätte in diesem Fall doch nicht auf einen anderen Namen umgebucht werden müssen, oder nicht?

Haette ich auch so vermutet. Soviel ich weiss, verlangen die dann einen Aufpreis, wenn der bei der urspruenglichen Reservierung eingetragene Fahrer geaendert wird (so um die USD 12,-- pro Tag)...

lg

Emily
 

ramses

Well-Known Member
Haette ich auch so vermutet. Soviel ich weiss, verlangen die dann einen Aufpreis, wenn der bei der urspruenglichen Reservierung eingetragene Fahrer geaendert wird (so um die USD 12,-- pro Tag)...

lg

Emily

Also der von Alamo - aber ich glaube der hatte nur keine Lust- hat zu uns gesagt, dass es nicht geht, da es sich um ein "Elektronisches Ticket" handelt. Wir hätten das über Arno umbuchen lassen müssen.
Aber das war mir dann echt zu blöööööd. :009:

Ausserdem war ja Feiertag und überhaupt! (War ich da schon beleidigt und stinksauer - aber da konnte der Alamo-Mann nichts dafür :036:)

Aber als ich dann die Schuld bekam, hätte ich meinen Liebling fast ins nächste Flugzeug gesetzt und wieder nach Hause geschickt. Verdient hätte er es gehabt. Und ich wäre so: :001: am Flughafen gestanden....

Und ausserdem: Das Thema FS wird euch noch ein paar Mal verfolgen. Aber ihr habt mit mir mitzuleiden! :0521:
 

ramses

Well-Known Member
So, hier der nächste Tag. Es ist nur ein Seetag und ich dachte ich komme mit einer Seite hin.... ich sollte Romane schreiben :036:

Leider habe ich ein Problem mit den Fotos - ich habe fast keine gemacht, da wir ja den Camcorder dabei hatten.... und für die Filme brauch ich erst mal einen neuen PC. Also sind die Filme noch auf der HD des Camcorders. *schnief*
 
Oben