Reiseverlauf mit Kleinkind im Oktober

Moni70

Member
Hallo liebe Floridianer,

ich lese schon lange im Forum mit und habe mir auch schon einiges an Tipps raus geschrieben.
Vielen Dank an alle für diesen großartigen Infoaustausch hier:007: Wirklich super hier!

Jetzt steht kurzfristig und wirklich völlig ungeplant im Oktober wieder 2 Wochen Florida an.
Wir waren schon im letzten Oktober das erste Mal als Family dort und haben versucht alles etwas ruhiger zu gestalten
d.h wir hatten nur zwei Unterkünfte in 3 Wochen.
War uns aber eigentlich zu langweilig und unsere Tochter (jetzt 3 Jahre) hat alles super mitgemacht.
Ja und daher haben wir dieses Jahr folgenden Reiseverlauf geplant:

20.10 Flug nach Miami - Übernachtung im Lago Mar/Fort Lauderdale
21.10 Fahrt nach Marathon (Banana Bay Resort)/Key West
22.10 Fahrt durch die Everglades Richtung Naples - noch keine Übernachtung
23.10 - 01.11 Cape Coral/Villa Areca
01.11 - 03.11 Orlando/Liki Tiki Village
03.11 Flug nach Ffm zurück:0045:

Was meint ihr dazu? Ich muß dazu sagen, wir haben auch im Mai schon wieder die nächste Sunshinestate Reise geplant.
Ich würde mich über eure Meinungen und gerne weitere Tipps -auch gerne zur Kleinkinderbelustigung :006:sehr freuen.


Liebe Grüße
Moni
 

keinStress

Well-Known Member
Tips hab ich keine, Oktober ist für mich die beste Reisezeit.
Viel Spaß
In Orlando ist WDW Pflicht. Alles andere geht mit 3jährige eigentlich nicht.
 

Moni70

Member
Vielen Dank für eure Antworten.

Seaworld waren wir letztes Jahr schon, das werden wir dieses Mal wahrscheinlich nicht machen. Ich kann es aber für Kleinkinder auch sehr weiter empfehlen.
In Tampa haben wir auch mal den Lowry Park ins Auge gefasst.

Ich überlege momentan, ob die Fahrt von Marathon nach Naples nicht etwas lang wird. Habe hier etwas von 4h gelesen-stimmt das?

LG
Moni
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Zum Thema Kinderbelustigung: Es gibt in Naples einen sehr netten Zoo, spannender als die dt. Zoos, die ich so kenne.
Ansonsten finde ich als Parks auch nur Magic Kingdom und Seaworld erstrebenswert für ein 3 jähriges Kind. Aber bespassen könnt ihr ja auch am Pool, am Strand, so daß das auch wieder Zeit für andere Aktivitäten ist, weil das nette Kind im Buggy schläft :009:, ich hoffe es jedenfalls für euch .wink:
 

Moni70

Member
Danke für den Tipp - kennst du denn auch den Namen von diesem Zoo?

...und na klar die meiste Zeit wird Bespaßung im Wasser stattfinden, verschlafen hat sie schon letztes Jahr unsere Mallbesuche:007:
Darin hat sie also schon Erfahrung:009:

Kennt denn jemand die Babcock Ranch (babcock.wilderness.com) oder war schon jemand mit Kleinkind dort?

Liebe Grüße
Moni
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Wahrscheinlich ist dieser gemeint: http://www.caribbeangardens.com/

Babcock Wilderness haben wir hier schon irgendwo einen Erfahrungsbericht - einfach mal die Suche oben in der Leiste füttern....

Ja, genau den hab ich gemeint! An irgendeinem Tag ist glaub ich der Eintritt mit Coupon für Kinder frei. Montags?? Aber auch sonst nicht soo teuer. Viele Spielmöglichkeiten zwischendurch, spektakuläre Alligatorfütterung (fand ich zumindest :0141:) und bei Interesse auch viele Infos haben z.B eine Rangerin beim Vorführen von Echsen und viel Vortrag (zuviel und zu schnell für mich :009: , aber es war schön überdacht)
 

Moni70

Member
Das sieht ja interessant aus, werden wir bestimmt mit einschieben
-zumal wir jetzt auch eine Übernachtung im Lemon Tree Inn in Naples gebucht haben - dat passt ja:007:

Dankeschön und viele Grüße
Moni
 

Mausefalle

Well-Known Member
Babcock Wilderness ist in meinen Augen sehr empfehlenswert. Das haben wir letztes Jahr gemacht und es hat uns sehr gefallen.

Trotz allem sollte man sich vorher anmelden. Am Besten mal bei Google Babcock Wilderness eingeben.

Gruß aus Lehigh

Moni
 
Oben