Samstag geht es los:) Habt ihr noch Vorschläge zu Aktivitäten?

Kerstin87

New Member
Hallo ihr Lieben:)
Mein Freund und ich fliegen am Samstag früh von Düsseldorf über Madrid nach Miami. Gebucht sind 16 Übernachtungen in verschiedenen Städten/Orten. Es ist für uns beide die erste Reise in die USA. Die Route ist wie folgt:
- 3 Übernachtungen Miami Beach (National Hotel) Hatte gedacht den Sonntag direkt in die Everglades zu fahren. Montag Strandtag und etwas Miami erkunden oder auch in die Sawgrass Mills Mall zum shoppen. Am Dienstag früh dann los nach Key West
- 1 Übernachtung Key West ( The Inn at Key West Hotel ) Habe für den Tag für Mittags schon bei SUP eine Paddleboard Tour reserviert. Hat das jemand schonmal gemacht? Abends dann schön Essen gehen und den Sonnenuntergang anschauen
- 2 Übernachtungen Fort Myers ( Outrigger Hotel ) Von da kann man doch gut nach Sanibel Island fahren oder? Oder was kann man dort oder in der Umgebung noch schönes unternehmen/sehen?
- 2 Übernachtungen St. Pete Beach ( Postcard Inn on the Beach ) Habt ihr Tipps oder Ideen was wir hier machen können? Einen Tag wollten wir als Strandtag haben
- 6 Übernachtungen Orlando ( Ramada Kissimme Gateway ) Hier würden wir gerne nach Walt Disney, Universal Studios, evtl.Kennedy Space Center... Sonst noch Vorschläge? :)
- 2 Übernachtungen Miami Beach

Hatten Ursprünglich die letzten drei Tage eine Kreuzfahrt auf die Bahamas gebucht, aber letzte Woche storniert. Da ich nach den zwei Wochen Rundreise in der 26.ten Schwangerschaftswoche bin und ich erst als wir die Papiere bekommen haben, gelesen habe, das die Reederei nur schwangere bis zur 24.ten Woche mitnehmen:( Ich wusste nicht wie streng das da gehandhabt wird, also haben wir leider umgebucht.
Ich freue mich wirklich sehr auf den Urlaub und bin eigentlich auch noch gut fit:) Habt ihr dennoch aus eigenen Erfahrungen evtl. Anmerkungen zu Unternehmungen, die sehr anstrengend sind und ich besser sein lasse? Hatte gelesen, das man über diese Crystal River Kajak Company Touren machen kann oder sich auch privat ohne Tour stundenweise ein Kajak mieten kann.. Hat das schon wer von euch gemacht? Lohnt sich das? Kann man mit den Mannates richtig schwimmen, also relativ nah heran gehen oder wäre das nicht so gut? ( blöde Frage vielleicht, aber kenne die tiere so garnicht:) )
Wäre der Disney Park Magic Kingdom der "richtige" Park ( Fahrgeschäfte gehen ja wahrscheinlich fast alle nicht mehr), oder ist er dann schon nicht mehr so interessant?
Würde mich über Tipps und Vorschläge sehr freuen, gerne auch Restaurant Tipps oder Bars mit guter Live Music:)
Zu guter letzt: Das Wetter wird ja hoffentlich noch recht warm sein oder? Bin mir nicht sicher ob ich überhaupt lange Hosen, bis auf 1-2 mitnehmen muss. Und für Abends müsste doch eine Strickjacke reichen?
Ich hoffe, die meisten Fragen waren nicht zu "blöd".. :mrgreen:
Grüsse, Kerstin:001:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Kerstin, lasst Euch einfach treiben und plant nicht zu viel in die einzelnen Tage hinein.
Geniesst das Wetter, im Moment sind es ca 25Grad in der Gegend um Bradenton.
testet einfach die vielen Restaurant Ketten, die ihr unterwegs findet und macht mal hier und da einen Zwischenstopp. Einfach ohne feste Ziele, ihr habt doch Urlaub !
 

gila

Well-Known Member
Wegen dem Manatee Schwimmen solltest du mal den Veranstalter fragen - beim Delfinschwimmen wurde das (dort, wo unsere Freunde das gemacht haben) nicht zugelassen. Die haben dort gesagt, dass der weibliche Delfin eine Art Beschützerinstinkt bekommt bei schwangeren Menschen und das für den Menschen gefährlich werden könnte.

In den Orlando-Parks gibt's auch eine Reihe von Fahrgeschäften, die für Schwangere nicht empfohlen sind, also bevor ihr den teuren Eintritt zahlt, schaut euch das vorher noch mal an!
 
Oben