Schwarzbär auf Sanibel

Mushu007

Active Member
Hoffe er kann "re-located" werden bis wir dort sind, sind nur 500 m Luftlinie zum Lighthouse... aber sorgen machen wir uns nicht
 

tribble

Well-Known Member
Ich glaub der hat sich am Kassenhäuschen vorbei geschlichen :035:



Bestimmt so:



219dmz9.jpg
 

Texasranger

Well-Known Member
Denn gibt es wahrscheinlich ebensowenig wie das Ungeheuer von Loch Ness.

Oder ist mit dem Schwarzbär am Lighthouse Beach überhaupt kein Tier gemeint?:mrgreen:

Gruß Texasranger
 

flintflint

Well-Known Member
Hi ,

Florida hat die 2. grösste Population an Schwarzbären in der USA. Wer hätte das gedacht ?

Jetzt in der Paarungszeit "verirren " sich die eher scheuen Wildtiere gerne mal in unseren Vorgärten. Letzte Woche wurde ein Schwarzbär auf Marco Island gesehen.
Auch hier die Frage ist er via Brücke gekommen oder evtl. geschwommen ?

Und unsere Seaturtle Population hat sich gegenüber 2011 , mit der Anzahl der Gelege am Strand, dieses Jahr jetzt schon verdoppelt...
 
Oben