Servus, bis bald aus dem "Paradies"

klaus54

Well-Known Member
Servus :002:

morgen früh geht es wieder los, 3 Wochen ins "Paradies" :urlaub:

zwei Wochen Kissimmee, dann noch ne Woche Port Charlotte und unsere "Absolute" besuchen :banana:

Also, bis bald, Servus, Klaus54

PS. @Manatee, schön das "Double" morgen feiern, im Dritten Bayerischen-Fernsehen ab 19:00 die Meisterfeier-Live !!!:002:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mit allem was dazu gehört :002:!

Liebe Grüße
Claudia :001:
 

Gilmore

Well-Known Member
menno... will auch :0045:

hey in jeden fall eine tolle zeit und alles, was dazu gehört!
liebe grüße
gilmore

:0141: :0141: :0141:
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
hallo Klaus,

ich freue mich schon auf eure Ankunft, ich stelle schon mal die Margaritas kalt.

LG

Elisabeth
 

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor
Na da wünsche ich auch einen traumhaften Urlaub :sun3d:, wir fliegen Samstag :banana:

Guten Flug und viel Spaß

Thomas:001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Klaus,

ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken!

Viele Grüße - Bianca :001:
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin Klaus,

auch ich wünsche euch einen wünderschönen und erholsamen Urlaub.

...und ich bin auch gaaarnicht neidisch, nee kein bißchen...:109:
 

Nane

Well-Known Member
Hi Klaus,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im Sunshine-State und gute Erholung.

Liebe Grüße
Nane
 
J

Jasmin

Guest
Hallo Klaus,

na dann wuensch ich euch eine gute Anreise. Ihr koennt euch freuen, in Orlando ist es sehr sehr warm und relativ wenig los. Somit keine ueberfuellten Malls und Outlets und in den Restaurants braucht man auch nicht warten :007:.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Aus Ostwestfalen auch die besten Urlaubswünsche und viel Spaß :001:

und @Absolute: gibt es Maragaritas im Angebot? Wir kommen auch bald :318:
 

Schabe71

Well-Known Member
Hallo Klaus!

Auch ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub:sun3d:.

Kommt gut hin und wieder zurück.
 

Manatee

Claudi - back to life...
Servus

morgen früh geht es wieder los, 3 Wochen ins "Paradies" :urlaub:

zwei Wochen Kissimmee, dann noch ne Woche Port Charlotte und unsere "Absolute" besuchen

Also, bis bald, Servus, Klaus54

PS. @Manatee, schön das "Double" morgen feiern, im Dritten Bayerischen-Fernsehen ab 19:00 die Meisterfeier-Live !!!:002:

Hi Klaus :001:

wir wünschen Euch einen tollen Urlaub mit viel Spaß und Erholung und natürlich tollem Wetter :sun3d:


Danke für den TV Tip, wird geguckt und gefeiert :h004:
Und ein Cocktail von Elisabeth geht dann auf unsere Jungs, gelle :0141:

Kommt gesund wieder
Lieben Gruß
Pia, Jürgen und Claudi
 

TiPi

Moderator
Moderator
Schönen Urlaub alter Bayernfredi! :109:

Dieses Jahr mußt Du leider ohne mich fliegen und kannst mich nicht mit Eurer gekauften Meisterschaft ärgern :brr: :0141:
 
Oben