Tipp Tipps für Fort Lauderdale und Umgebung

ClaudiaP

Member
Hallo Zusammen,

wir werden im Oktober zwei Wochen in der Ft. lauderdale Area sein.
Da wir bisher immer in der Orlando region waren, haben wir hier noch
keinen genauen Plan, was man machen kann. Ich würde mich sehr über Eure Tipps hinsichtlich Ausflügen, Shopping, Essen gehen etc. freuen!
 

Florian B.

Well-Known Member
Da fällt mir zum Thema shopping jetzt spontan Sawgrass Mills ein, eine der größten Malls in den USA und die zweitgrößte in Florida.

Nach Miami ist es natürlich nicht weit, und ein nettes Bierchen kann man direkt am Yachthafen gegenüber vom Best Western trinken :0141:
 

ClaudiaP

Member
Ich suche allerdings zusätzlich noch nach Tipps für (Tages)Ausflüge. Shopping ist natürlich schon in der Sawgrass Mills geplant ;-)).
Allerdings möchten wir auch gerne ein bischen Natur sehen und hätten
gerne noch ein paar tolle Vorschläge. Wir sind zu dritt, unsere Tochter ist 10 jahre alt.

Trotzdem schon einmal danke für den Link!
 

G31

Well-Known Member
Miami Zoo! Ist südlich von Miami. Ganz toll und sehr grosszügig angelegt. Wird deiner Tochter sicher gefallen, war eines unserer Highlights in der Gegend! :001:
 

Anita

Well-Known Member
Palm Beach: Flagler Museum, sogar ein alter amerikanischer Eisenbahnwaggon ist ausgestellt, man kann hinein! Wie haben die Reichen gelebt um die Jahrhundertwende? Flagler Museum
 

stingbee

Well-Known Member
Eine Fahrt mit der "Jungle Queen" gehört eigentlich zum Pflichtprogramm wenn man in Fort Lauderdale ist :007:

Die Abfahrtszeiten sind 9.30 AM und 1.30 PM und die Fahrt dauert 3,5 Stunden.

Man fährt in den Kanälen des "Venedig Floridas" an ganz unglaublich tollen Villen und Yachten vorbei und sieht die Stadt von der Wasserperspektive.
Die Erklärungen des Kapitäns sind sehr unterhaltsam; unter anderem erfährt man, welche mehr oder weniger Prominenten dort Anwesen besitzen.

World Famous Sightseeing Cruise on the Jungle Queen Riverboat

LG
Sabine

.wink:
 

Trudy

Well-Known Member
Hi,
wir waren vor einigen Jahren bei einer Alligator Wrestling Show der Seminole Indianer in Hollywood (10 Minuten von Fort Lauderdale). Ich habe mal gegoogelt ob es so etwas noch gibt. Schau mal da.
Den Link durfte ich leider nicht posten
Bei Semtribe.com das Seminole Okalee Indian Village suchen. Es sind ein paar Clicks nötig.
Ihr könntet auch eine Tour mit einem Propellerboot durch die Everglades machen. Da kann man die Alligators auch gut sehen.
Grüße
Trudy
 

Anita

Well-Known Member
Hi,
wir waren vor einigen Jahren bei einer Alligator Wrestling Show der Seminole Indianer in Hollywood (10 Minuten von Fort Lauderdale). Ich habe mal gegoogelt ob es so etwas noch gibt. Schau mal da.
Den Link durfte ich leider nicht posten
Bei Semtribe.com das Seminole Okalee Indian Village suchen. Es sind ein paar Clicks nötig.
Ihr könntet auch eine Tour mit einem Propellerboot durch die Everglades machen. Da kann man die Alligators auch gut sehen.
Grüße
Trudy

Alligator Wrestling Show??????????? Um Gottes Willen! Was passiert mit den armen Tieren? :0096:
 

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
Super empfehlen kann ich am Sonntag Nachmittag die Ausfahrt der Kreuzfahrtschiffe von der Spitze des John U Lloyd State Park zu beobachten. Am besten ein paar Getränke und Snacks selber mitbringen und die Riesen geniessen, ab ca. 15:30 geht es los... oder einfach mit einem Strandtag kombinieren.

Das Museum of Art in Ft. Lauderdale ist sehr interessant, wenn man interessiert ist - für Kids das Museum of Discovery and Science, da gibt es viel zu probieren.

In Hollywood gibt es das Hard Rock Hotel & Casino und Boomers(Go-Kart, Minigolf, Videogames, Rollercoaster).

Wenn es etwas netter ausgehen sein soll, Season 52 in der Galleria Mall, unbedingt Plätze draussen reservieren und Leute gucken, das Essen ist super und hat ein erstaunlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bei der schon genannten Jungle Queen nicht die Dinner-Cruise machen:0092:
 

Trudy

Well-Known Member
Alligator Wrestling Show??????????? Um Gottes Willen! Was passiert mit den armen Tieren? :0096:
Denen passiert nichts! Die Leute, die das vorführen, stecken ihre Hand oder den Kopf in das Maul eines Alligators, aber nur ganz kurz. Das gibt tolle Fotos.
Wir waren einmal bei einem Rodeo (Freunde hatten uns dorthin mitgenommen). Das fand ich grausam und brauche es nicht noch einmal.
Viele Grüße Trudy
 
Oben