Und tschüss

JohnSmith

Well-Known Member
...die Koffer sind gepackt, die Pässe liegen bereit, der Fahrer kommt in einer Stunde, Arno hat den Mietwagen perfekt und preiswert organisiert (bzw seine Kollegin, weil er ja auch mal Urlaub brauchte), um 13.05uhr geht der Flieger über Philly nach Ft Myers. die Mädels sind schon
schwer aufgeregt, und ich freu mich einfach nur. Also, man sieht sich.
LG Ralf
 

Ninne

Well-Known Member
Im Moment habe ich das Gefühl, dass das ganze Forum drüben ist und nur wir hier im Regen sitzen müssen..,

Viel Spass, genießt die schönste Zeit des Jahres ;)


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Ninne

Well-Known Member
ach, egal! Wenn alle wieder da sind, sind wir dran ;) Habt Spass!!!


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

birgitt01

Well-Known Member
Schönen Urlaub. . . . Grad mal 2Tage wieder in Deutschland u schon wieder Sehnsucht. . . . . :banghead:das ist doch nicht mehr normal oder?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Oben