Unfall mit 2 Disneybussen

Tron

Member
Bei einem Unfall mit zwei Disneybussen gab es am Donnerstag Nachmittag 12 Verletzte.

"Eyewitness News learned 12 people were injured when two Walt Disney World buses collided on World Drive just before 4:30pm Thursday.One bus was following the other when they tried to merge. The lead bus stopped and the other bus rear-ended it.There were a total of 50 people on both buses. All injuries are said to be minor. One driver was ticketed with careless driving."

Quelle: wftv.com

Konnte ich hier wenigstens auch mal was beitragen. ;)

Gruß,
Axel.
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Bei einem Unfall mit zwei Disneybussen gab es am Donnerstag Nachmittag 12 Verletzte.

"Eyewitness News learned 12 people were injured when two Walt Disney World buses collided on World Drive just before 4:30pm Thursday.One bus was following the other when they tried to merge. The lead bus stopped and the other bus rear-ended it.There were a total of 50 people on both buses. All injuries are said to be minor. One driver was ticketed with careless driving."

Quelle: wftv.com

Konnte ich hier wenigstens auch mal was beitragen. ;)

Gruß,
Axel.

Wow, seit über 2 Jahren dabei und heute den 1. Beitrag :006::002::007: Gratulation !!!
 

webcrawler

Well-Known Member
aller anfang ist schwer...

welcome on board


ach ja auch disneybusse können ab und zu eine unfall haben.
allerinds ist das schon krass
 
F

floridamummel

Guest
Hi Tron! Du gehts fremd.....:035:

Im Moment scheint Disney ne Pechsträhne beim Transportsystem zu haben.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Lieber jemand der nur postet weil er was zu erzählen hat als jemand der einfach schreibt nur um was zu schreiben ... :009: :mrgreen:

Nur mal als Erklärung: Wir haben eine ganze Reihe "0-Poster" einfach auf Grund der tatsache, das man nur als Mitglied auch die Links sehen kann (sowie die ganzen "internen" Foren wie "Off Topic").
Das hat auch rechtliche Gründe, da diese User dann ja den Nutzungsbedingen zugestimmt haben.

Also gibt es deswegen eine ganze Reihe von Mitgliedern ohne Beiträge - und auch diese sind hier durchaus Willkommen :001:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Moin Axel,

da bin ich ja mal gespannt, ob Du außer Schreckensmeldungen noch was anderes beizutragen hast :brr:

Cheers,
Marcel
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
UNd das gehört dann auch wieder in die Kategorie: einfach mal die Tasten still halten, siehe Thread Berts Bar. Ist doch egal wenn man erst nach 2 JAhren oder von mir aus auch 3 was tippt. Ist doch ein freies Forum hier.

Das werde ich jetzt nicht persönlich nehmen und schon gar nicht als "Angriff" registrieren... :011:... Denn freies Forum hier :009:

Lieber jemand der nur postet weil er was zu erzählen hat als jemand der einfach schreibt nur um was zu schreiben ...

Nur mal als Erklärung: Wir haben eine ganze Reihe "0-Poster" einfach auf Grund der tatsache, das man nur als Mitglied auch die Links sehen kann (sowie die ganzen "internen" Foren wie "Off Topic").
Das hat auch rechtliche Gründe, da diese User dann ja den Nutzungsbedingen zugestimmt haben.

Also gibt es deswegen eine ganze Reihe von Mitgliedern ohne Beiträge - und auch diese sind hier durchaus Willkommen

Boah, halloooo das war POSITIV gemeint... Nach über 2 Jahren der erste Beitrag... Das heißt soviel wie... 2 Jahre in einer Versammlung von Menschen sitzen und nix reden... Bei mir wäre das ablsolut ein Naturwunder [STRIKE]Meinem Mann wäre dies wie ein Wellness-Urlaub gleich [/STRIKE] Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich das "bewundernswert" finde... Andererseits hätte ich wohl eher diese Smilies verwendet: :0103::vogel::0092: oder :093:
 
Oben