Update der Boardsoftware

Fuzzy

Well-Known Member
Bei mir ist das "grün" etwas zu grell bei den Prefixen. Kann aber auch an meinen Grafikkarten/Monitor Einstellungen liegen.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Was will uns der Künstler eigentlich damit sagen? Watt is ene Präfix? Wofür brauch das? Wo find ich das? Wie funktioniert das? :065:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Jochen, wo ist diese Auswahlliste, wenn ich einen neuen Thread eröffne? Die Mod-Funktion habe ich gefunden, kein Problem, aber für den "normalen" User sehe ich da nichts.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Gelesen schon...verstanden, was du uns damit sagen willst, aber nicht :009:

Ich verstehe - Dein Gehirn hat auch Urlaub :lach:

Jochen, wo ist diese Auswahlliste, wenn ich einen neuen Thread eröffne? Die Mod-Funktion habe ich gefunden, kein Problem, aber für den "normalen" User sehe ich da nichts.

An der gleichen Stelle - aber nicht im "Internen", da gibt es die nicht :0141:
Schon mal im Testforum versucht?
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Gelesen schon...verstanden, was du uns damit sagen willst, aber nicht :009:

Ich verstehe - Dein Gehirn hat auch Urlaub :lach:

Sorry, dass nicht jeder hier einen EDV-Hintergrund hat und sofort euer Fach-Chinesisch kapiert :brr:


Ich hab´s. Das funktioniert nur mit dem Kirsche-Style!

Ups - ist das so? Das müsste ich dann schnell mal prüfen.....

EDIT: Tatsächlich, das ist ja gediegen..... Dann habe ich ja mal wieder was zu suchen....

Zumindest hat ein Mod entdeckt, wo ein Teil meines Problems liegt... danke BiMi :009::007:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Das ist mir neu, das der Begriff Kategorie zu EDV-Fach-Chinesisch zu rechnen ist - wieder was dazugelernt

dazu fällt mir nur eines ein

:brr::brr::brr::brr:

So, jetzt haste wenigstens ne sachlich fundierte Antwort!

Und mittlerweile hat sogar mein Urlauber-Hirn kapiert, worum es geht und wie das funzt. :009::lach:
 

Fuzzy

Well-Known Member
@ Admin, gibts nicht ein AddOn wo man gewisse Foren "ignorieren" bzw. einstellen kann das "dieses" Forum nicht bei den ungelesen Beiträgen dabei ist? Nicht Global sondern für jeden User einzeln.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Muss ich mal schauen, Fuzzy, kenne das nur global.
Aber ich mache das sonst immer so, das ich nach dem Lesen der interessanten Nachrichten unter den Foren den Link "Alle Foren als gelesen markieren" nutze, dann ist das Thema auch erledigt....
 

admin

Administrator
Teammitglied
So, ich habe mal wieder ein (sicherheitsrelevantes) Update eingepflegt, womit die Forumssoftware auf den derzeit aktuellen Stand 3.7.4 angehoben wurde - wie üblich an Euch die Bitte: Sollte Euch etwas auffallen, was nicht (mehr) funktioniert, dann teilt das bitte hier im Thread mit und ich schaue nach was sich machen lässt.

Neue Funktionen für die User bringt dieser Versionssprung nicht mit sich, es handelt sich nur um Bugfixing und das Schließen einiger kleinerer Sicherheitslücken.
 
Oben