Urlaubsplanung 2013, bei wem läuft die schon?

TiPi

Moderator
Moderator
Für 2013 August/September haben wir die ersten Hotels gebucht - sind in der 1. Woche in NY, Boston und Miami und werden dann 2 Wochen in CC ins Haus gehen.
Suche aktuell noch für Boston Hotels, aber die sind ja fast teurer, als in NY...

Gruß
Relfers

Priceline. Aber dafür ist es noch viel zu früh :001:
 

signori

Well-Known Member
Nächstes Jahr wird voraussichtlich unspektakulär, 2 Wochen im Juli irgendetwas mit dem Motorrad und eine Woche im September mit Freunden nach Kroatien. USA hoffentlich wieder 2014
 

boomer9tier

Well-Known Member
Wir starten am 13.10.2013 eine Kreuzfahrt von New York nach den Bermudas. Zuvor sind 14 Tagen irgendwie noch zu planen. Entweder Rundreise durch Neuengland, oder von JFK nach RSW und 2 Wochen Haus in CC.
Wer eine bessere Idee hat, immer gerne her damit .....
 

Mausefalle

Well-Known Member
Bei uns ist noch nix geplant mit Urlaub 2013. vielleicht mal ein paar Tage nach Chicago. Mal sehen was sich so anbietet. Wir wollen erstmal ankommen, arbeiten und dann wird sich alles weitere geben.

Gruß noch aus Kassel

Moni


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Im nächsten Jahr sind im April in CC. Im Juni werden wir wohl nach New York fliegen dort 2-3 Tage verbringen, dann entweder weiter nach Hawaii oder aber eine kleine Tour durch den Südwesten, vielleicht auch weiter nach Boston, Cape Cod ... Auf jeden Fall 10-12 Tage im Anschluss nach CC und die Füsse hoch legen :D
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Im nächsten Jahr sind im April in CC. Im Juni werden wir wohl nach New York fliegen dort 2-3 Tage verbringen, dann entweder weiter nach Hawaii oder aber eine kleine Tour durch den Südwesten, vielleicht auch weiter nach Boston, Cape Cod ... Auf jeden Fall 10-12 Tage im Anschluss nach CC und die Füsse hoch legen :D

Cape Cod ist ein Traum!! Wir lieben diese kleinen schönen Orte:applaus:
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
..... ich überlege grad, ob wir nicht doch zu Bush Gardens fahren .... Aber unsere Zwillinge sind dann "erst" 3 1/2 und die Große 6 1/2 ... und Achterbahn fahre ich nicht mehr, mein Magen mag das irgendwie nicht mehr.... ;-) ...... hmmmmm...... :0025:
 

Snowhite

Well-Known Member
..... ich überlege grad, ob wir nicht doch zu Bush Gardens fahren .... Aber unsere Zwillinge sind dann "erst" 3 1/2 und die Große 6 1/2 ... und Achterbahn fahre ich nicht mehr, mein Magen mag das irgendwie nicht mehr.... ;-) ...... hmmmmm...... :0025:

BG ist mehr als nur Achterbahn fahren ...... BG hat gaaaaaaaaaanz viele Tiere, man kann mit dem Zug durch die " Freigehege " fahren, es gibt das neue Animal Care Center ( ok, nicht jedes Kind möchte bei einer Live OP zuschauen ..... es waren aber erstaunlich viele Kinder zugegen als wir dort waren und fanden es mega Spannend ...... :0391: ) das Sesamstreet Land für die Kleinen, Tiere füttern ( Kängurus & Vögel ) , tolle Shows und und und :0141:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Für 2013 August/September haben wir die ersten Hotels gebucht - sind in der 1. Woche in NY, Boston und Miami und werden dann 2 Wochen in CC ins Haus gehen.
Suche aktuell noch für Boston Hotels, aber die sind ja fast teurer, als in NY...

Gruß
Relfers

Der Indian Summer lässt grüssen.... Tolle Jahreszeit , um nach Boston zu fliegen, aber die Preise sind wirklich etwas teurer.:0045: Aber dafür ist die Gegend wirklich schön :002:
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
BG ist mehr als nur Achterbahn fahren ...... BG hat gaaaaaaaaaanz viele Tiere, man kann mit dem Zug durch die " Freigehege " fahren, es gibt das neue Animal Care Center ( ok, nicht jedes Kind möchte bei einer Live OP zuschauen ..... es waren aber erstaunlich viele Kinder zugegen als wir dort waren und fanden es mega Spannend ...... :0391: ) das Sesamstreet Land für die Kleinen, Tiere füttern ( Kängurus & Vögel ) , tolle Shows und und und :0141:


Ja, das es da seeehr viel gibt, hab ich schon in diversen Berichten gelesen.
Aber würdest Du sagen, dass das auch schon für 3-jährige geeignet ist?
Tiere schauen ja, das lieben unsere Kinder, alle drei.

Aber das ganze drumherum. ... :0025:

Ach, hab ja noch etlich viel Zeit zum planen. :009:
Aber das macht Spaß und gute Laune, ihr kennt das ja :0201:
 

Snowhite

Well-Known Member
Ja, das es da seeehr viel gibt, hab ich schon in diversen Berichten gelesen.
Aber würdest Du sagen, dass das auch schon für 3-jährige geeignet ist?
Tiere schauen ja, das lieben unsere Kinder, alle drei.

Aber das ganze drumherum. ... :0025:

Ach, hab ja noch etlich viel Zeit zum planen. :009:
Aber das macht Spaß und gute Laune, ihr kennt das ja :0201:

Nun, ich würde sagen das BG ein sehr Relaxter Park ist ..... sehr weitläufig ( zieh schon mal bequeme Schuhe an ) und dass hier Jeder auf seine Kosten kommt. Vom Coasterjunkie bis zum Tierfreund.

Ich kenne nun ja Deine Kiddies nicht aber unsere hat es in dem Alter sehr Genossen, aber die ist auch ein Parkjunkie wie mein Mann :0391: aber ich kann mir nicht vorstellen dass Deine Kiddies dort eine Reizüberflutung haben werden.

BG ist für mich ein grooooooooosser Zoo mit dezent angelegten Fahrgeschäften
 

ola

New Member
Hallo,
meine Urlaubsplanung ist fast abgeschlossen. Vom 13.4.- 9.5. geht`s nach CC.
Flug ist bereits fix, Haus ist fix, Auto informiere ich mich gerade bei Arno.
Ansonsten dann relaxen und nur keinen Stress.:002:

Viele Grüße
ola
 

tweety76

Well-Known Member
Wir planen auch unserern Floridaurlaub für nächstes Jahr im April.
Der Flug, das Haus für die 2. Ferienwoche und das Auto ist auch schon bei Arno
gebucht.

Ansonsten für die Hotels in Miami, Orlando und St. Petersburg warten wir noch auf die Preise vom Reisebüro.
 

pumuckel6780

Well-Known Member
Unsere Buchung ist abgeschlossen, im Januar geht für 2,5 Wochen nach Florida .wink:
Dabei sind wir 1,5 Tage in Orlando den Rest der Zeit haben wir ein Haus Cape Coral gebucht. In dieser Zeit werden wir Land und Leute per Tagesausflüge erkunden. Diese Planung ist jedoch noch offen :0201:
 

TobiTobsen

Well-Known Member
Planung ist soweit abgeschlossen.
Flüge sind gebucht:
DUS - MIA - DUS mit der guten alten LH
13.04. - 15.04. MIami
15.04. - 17.04. Key West
17.04. - 18.04. Key Largo
18.04. - 29.04. Haus in CC

Key West haben wir schon das Blue Marlin gebucht
Haus ist fix
Auto gestern über Hertz Gold gebucht (Van für 535€)
Hotel in Miami und Key Largo buche ich Ende des Jahres über PL

Freuen uns wie Bolle ^^
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir sind auch fast durch mit der Planung:
9.5. Dus- New York
dort hotel in Long Island gebucht ( Best Western Plaza, noch stornierbar), Priceline lehnt leider im Moment alle meine Angebote ab, ich bleibe dran.
Mietwagen 3 Tage über Arno gebucht,
Hotel Außerhalb von Washington gebucht ( Hyatt Place über Priceline).
Flug JFK- RSW mit Jet Blue gebucht,
Haus Lehigh gebucht, vor dem Rückflug aus Miami eine Ü in Fort Fort Lauderdale gebucht ( Hyatt Place über Priceline).
es fehlt also noch ein anderes Hotel in New York, eine Ü Nähe Philadelphia und der Mietwagen RSW- MIA.
 
Oben