Vermieter/Verwalter zahlt Kaution nicht zurück

Herzerl

Well-Known Member
#22
UPDATE
Soeben bekam ich eine WhatsApp mit Entschuldigung und Screenshot von der PayPal-Zahlung :002:
Gut, daß ich einen Receipt hatte! Und dank SPOKEO (danke @Protea) hatte ich ja die Adresse der Mittäterin, die habe ich auch in meiner verschärften Mail geschrieben (so nach dem Motto "Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht" :mrgreen:)
Danke an alle für's zuhören und die Ratschläge!
 

Herzerl

Well-Known Member
#25
ja, ich freue mich auch! weil ganz ehrlich, zum Anwalt oder verklagen.... das hätte sich dann wegen 500$ doch nicht rentiert.
Und doch ist es ja wieder ne ganze Woche futtern im Urlaub :popsmile:
Nur schade, daß jetzt natürlich auch das Vertrauen in den Typen weg ist weil da hat es uns schon immer sehr gut gefallen.

Okay, dieses Weihnachten haben wir ja mal über AirBnB eine tolle Wohnung direkt am Meer in Hallandale gebucht, mal schaun... vielleicht wird ja das unser neues "Zuhause" .wink:
 
Top