Villa in der Nähe von Orlando und dem Golf von Mexiko gesucht (November 2014)

Rheingauer

Member
Hallo liebes Forum,

wir fahren im November bis Dezember mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern nach Florida. Wir wollen eine Woche in Orlando verbleiben und eine Woche an der Küste vom Golf von Mexiko. Wer kann uns Villen empfehlen. Genaue Reisezeitraum ist der 22. November eine Woche im Raum Orlando und ab 29./30. November eine Woche am Golf vom Mexiko.

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Empfehlungen.
 

benggu

Well-Known Member
hallo

die frage ist, wollt ihr alle in eine haus, mit 10 personen oder wollt ihr zwei häuser in der nähe voneinander?

bei alle in ein haus ist die auswahl deutlich kleiner, aber es gibt auch welche.
 
J

Jochen

Guest

Rheingauer

Member
hallo, erst einmal lieben dank für eure tipps bei der haussuche.
wir haben uns für das haus villa laguna in kissimmeentschieden.
Jetzt sind wir noch auf der suche nach einem haus am golfvon mexico, auch hier suchen wir ein haus mit 4 schlafzimmer für 7 personen und 3 kinder im november 2014.Vielleicht hat der eine oder andere hier einen tipp für uns.

 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Guten Morgen

schau mal in unsere Ferienhausauflistung hier im Forum.Das sind überwiegend die Häuser der User hier. Schön und bezahlbar ist es in Cape CORAL und Rotonda. Fahrzeitzum Strand je nach Lager des Hauses ca. 30 bis 60 Minuten.
 

Rheingauer

Member
guten abend,

wir möchten uns erst einmal bei euch allen bedanken die uns bei der haus suche unterstützt haben.

das 2 haus ist jetzt auch gebucht. wir haben uns für das haus "chill-out lounge" in rotond entschieden.

liebe grüße uli,markus & paul
 
Oben