Vom Big Apple in den Sunshine State

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Die Flüge sind gebucht und auch das Hotel für die ersten 3 Nächte in NYC ist fix :banana: Hotel Novotel New York Times Square : Ideal für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen nach NEW YORK



Hier mal die grobe Planung ...

- NYC

- Washington D.C.

- Williamsburg/VA / Colonial Williamsburg Official History Site

- Outer Banks/ Kitty Hawk

- Charsleston/ werden wir von Kitty Hawk aus die Küstenstraße entlang fahren und 1x auf der Strecke übernachten

- Savannah

- Orlando

Geplant sind 12 Tage +/- einen Tag. Bis auf New York wollte ich alle Hotel über Priceline buchen, so sind wir nicht Zeitabhängig und können mal länger verweilen bzw. eher abreisen. Von Orlando aus werden wir dann nach Cape Coma gondeln und dann einfach nur noch entspannen :mrgreen:. Ich habe nun schon einige Reiseberichte gelesen, würde mich aber über Tipps und Vorschläge von Euch total freuen :006: Die Planungen sind immer schon wie ein bißchen Urlaub :002:

Liebe Grüße
Claudia .wink:
 

Ninne

Well-Known Member
Kommt mir sehr bekannt vor :009:
Zu den Outer Banks wollte ich auch, bin da aber leider überstimmt worden. Als Hotel in Savannah kann ich sehr das Double Tree empfehlen(ist glaube ich in meinem Beitrag verlinkt) es liegt direkt im Historic District. Geht dort unbedingt bei Tapas Pasta Alfredo mit Scampi und
Meeresfrüchte Pizza essen! Sensationell!
Als Hotel in Washington war das Kelloggs auf dem Campus der Universität auch super!
12 Tage sind eine gute Zeit um diese Strecke zu fahren. *seufz*
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Reisebericht und möchte mir diese Reise auch einmal für die Zukunft vornehmen. Dann noch viel Spaß bei den Planungen.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wir auch dieses Jahr. Allerdings machen wir den Abschnitt NY - Florida in gut 3 Stunden :009: :mrgreen:
 
Oben