Was ist denn Chillpill.exe?

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Cillpill.exe habe ich nach einem Windows Update im Starteintrag. Hatte ich vorher nicht gehabt und finde auch nichts darüber.
 

Scratchy

Well-Known Member
Das einzige was mir hierzu einfällt?
Torrent - Suchfunktion, hier gibts durchaus die Datei Cillpill.

So einer bist du also...?:taets::009:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Habe diverse Scanner laufen lassen und es auch weg bekommen. Was mich allerdings an meinem Rechner stört ist, dass er extrem lange zum booten benötigt - sehr lange nur ein schwarzes Bild bevor die eigentliche XP Anmeldung kommt.
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
Habe diverse Scanner laufen lassen und es auch weg bekommen. Was mich allerdings an meinem Rechner stört ist, dass er extrem lange zum booten benötigt - sehr lange nur ein schwarzes Bild bevor die eigentliche XP Anmeldung kommt.

Gekaufte Scanner oder die "free-download" ? Die bringen meistens nicht alles runter.
 

holgrio

Well-Known Member
Mac kaufen. :003:.sf:


und nein, ich möchte nicht wieder die Apple/Microsoft-Diskussion lostreten. Wollte nur ein Scherzchen zum anstehenden Karnevalswahnsinn machen :wuerg:
 
Oben