Was man im Schrank so alles findet.

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi Leute,

hab mir für den kommenden Florida Urlaub einen Koffer bei meinen Eltern geliehen.

Beim abholen hieß es noch : Wir haben dir einen USA Atlas reingelegt.

Häää:065: Ich wüßte net das meine Eltern jemals einen Roadtripp in den USA gemacht hätten oder auch nur geplant haben. Ein kurzer NY Besuch vor 10 Jahren dürfte kaum ein Grund gewesen sein einen Atlas zu kaufen.

Zuhause also Neugierig geguckt,was ist denn das:0096: ein Rand McNally Road Atlas aus den 70er Jahren:022:

So richtig anfangen kann ich damit natürlich nix aber nett anzusehen ist er trotzdem. Immerhin die Loob ist auch eingezeichnet:035:

Natürlich will ich euch das ganze net vorenthalten.

Gruß Tobias
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Schon cool, was man manchmal so alles findet. Schön aufbewahren, man weiss ja nie....
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
so einen haben wir auch noch irgendwo rumliegen. Er stammt noch aus der Vor-Navigationsgeräte-Zeit.
Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wie wir vor 10 Jahren von A nach B gekommen sind, nur mit dem Atlas bewaffnet.

LG
Gitta-Goldie
 
Oben