Wer fliegt wann wohin wie lange ?

Crazymom

Member
Wir fliegen am 31.07. und bleiben bis zum 19.08.2012----Landung Fort Lauderdale, 2 Übernachtungen Miami Beach (such noch ein schickes Hotel!), 3 Nächte Orlando und dann 14 Tage Cape Coral :002:
 

Jägermeister

Well-Known Member
Wir starten am 29.07. mit LH nach Newark/NewJersey und schlagen uns dann mit dem Mietwagen nach Naples durch. Dort sind wir vom 03. - 24.08.2012.
 

cranchoice78

Active Member
wir fliegen am 23.09. nach Orlando und bleiben bis 1.11. Sicher wirds wieder zum Mississippi gehen, auf jeden Fall nach Nashville und der Rest passiert recht spontan...
 

cranchoice78

Active Member
Das casablanca on the ocean ist ganz nett, die haben auch gern mal special rates...ist allerdings relativ nördlich in miami beach
 

Nic_Cole

Active Member
:0045: noch solange


07.05.-22.05.2013 , landung miami, dann 7nächte orlando, 7nächte fort myers, 1nacht miami und wieder zurück nach good old germany .wink:
 

Terry277

Member
Am 25.08. geht´s für mich Richtung Tampa und von dort aus mit dem Mietwagen runter nach Sarasota/Siesta Key, Sanibel/Captiva, Naples, Miami Beach, die Keys bis wir dann am finalen Ziel Key West ankommen. Und dann geht´s wieder schön entspannt zurück an die Tampa Bay und am 08.09. wieder zurück in die Heimat. Hach, ich freue mich schon riesig :022:
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
Am 25.08. geht´s für mich Richtung Tampa und von dort aus mit dem Mietwagen runter nach Sarasota/Siesta Key, Sanibel/Captiva, Naples, Miami Beach, die Keys bis wir dann am finalen Ziel Key West ankommen. Und dann geht´s wieder schön entspannt zurück an die Tampa Bay und am 08.09. wieder zurück in die Heimat. Hach, ich freue mich schon riesig :022:
wir sind am 2 sept wieder auf Siesta Key.wink:
 

Rolf16

New Member
Bei mir geht es am 1.9. nach Orlando. Bin schon riesig gespannt, aber weiss noch nicht ganz genau wohin ich dann überall weiterreisen möchte. Ein bisschen Budget wäre vorhanden, so dass ich während meines Aufenthaltes (bis 25.9) sicher auch ein paar Tage im Norden einstreuen könnte. Hauptsächlich möchte ich mich aber per Mietwagen frei in Florida bewegen können. Denke mal hier finde ich schon einige Anregungen.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben gerade gebucht. DUS-MIA am 10.11 und zurück MIA-DUS am 01.12. Zimmer auf Treasure Island müssen wir morgen noch bestätigen.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Mitten in der Saison? :0096: :022:

Im Juli ist Scheiss Wetter in FLA. :0141:
Ich schicke dann einen würdigen Vertreter ins Stadion.
s04banner.gif
 
Oben