Wer kennt ein tolles Kostümgeschäft?

F

floridamummel

Guest
In diesem Jahr gehen wir ja zu Mickeys not so scary Halloweenparty nach Disney. Wir würden uns natürlich auch gern entsprechend verkleiden.

Kennt jemand von euch ein tolles Kostümgeschäft mit richtig viel Auswahl und tollen Kostümen? Bis jetzt kenne ich nur den WalMart und ein Geschenkegeschäft in CC, die Kostüme führen. Leider nicht allzuviele und eher für Kids und sehr gruselig. Bei Disneys Halloween sollen die Kostüme ja nicht so gruselig sein.

Liegen könnte so ein Geschäft zwecks Erreichbarkeit in CC, St Pete, Orlando, am besten.
 

holgrio

Well-Known Member
Wie heißt denn diese Party-Shop-Kette...? Party Supply, Inc. oder sowas? Da gibt's doch das ganze Jahr über Deko zu den verschiedensten Feierlichkeiten und zu Halloween eine extra-Abteilung.
Verdammt, ich komm nicht drauf...
Ich kuck mal in meinen Kreditkarten Abrechnungen.... irgendwann hab ich da doch mal was gekauft. Wenn ich was finde, schreib ich noch mal was.

Ansonsten hab ich schon mehrfach erlebt, dass in manchen Malls extra für Halloween (und auch anderen Festen) leerstehende Shops kurzfristig an Kostümverkäufer etc. vermietet werden.
Ich würde vor Ort einfach die Augen offen halten, Ihr werdet garantiert fündig!
 

MrMagoo

war mal in Florida
Ansonsten hab ich schon mehrfach erlebt, dass in manchen Malls extra für Halloween (und auch anderen Festen) leerstehende Shops kurzfristig an Kostümverkäufer etc. vermietet werden.
Ich würde vor Ort einfach die Augen offen halten, Ihr werdet garantiert fündig!

Das wollte ich auch gerade schreiben, war in California auch so. Jeder neue/kurzfristige Laden wurde in der Tageszeitung angekündigt/beworben.
 

semmel

Well-Known Member
..

Hallo,
in Fort Myers ist neben dem kleinen Airport eine kleine Mall, mit Old Navy, Toysurus und noch ein paar Läden. Da ist u.a. auch ein Kostümgeschäft auf der rechten Seite.
Semmel
 
Oben