Wir sind weg....und da

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo zusammen,

da ich eigentlich von der Arbeit direkt in den Flieger gefallen bin hab ich mich schändlicher Weise nicht abgemeldet..:009:


Also dann mal kurz zusammengefasst:
Sind gut in FL angekommen. Anreise nach DUS mit dem Auto war trotz Ferienbeginn bei uns entspannt. Kein Stau kein Nichts. Auto direkt am Terminal dem Parkservice übergeben und die direkt eingecheckt. Auch hier keine nennenswerten Probleme, außer das ich wir letztes Mal die Luft wegen Sohnemanns Reisepass anhalten musste. Entweder das Lesegerät funktioniert nicht oder es wird „genauer“ hingeschaut. Auf meine Frage warum hieß es nur wegen dem Austelldatum vor dem 26.Okt.
Sicherheitskontrollen waren auch kein Thema. Flug war bis kurz vor der Landung auch eher unspektakulär. Nur so 15min vor Ankunft bewegten „einige Hüpfer“ :mrgreen:und holpern den weiblichen Mitreisenden :009:einiges an …nun ich will mal sagen „quiiitschen“ und das junge Mädel hinter mir meinte nur in platt „des kann isch garnet leide“…:lach:
Kaum angekommen schüttete es auch wie aus Eimern.
Immigration, Gepäckrückgabe war auch alles entspannt und ging Ratz Fatz.
Beim Mietwagen haben wir mit freundlicher Unterstützung des Mietarbeiters dann anstelle eines ich sage mal normalen SUV einen für meine Begriffe „fahrende Einliegerwohnung“ erhalten. Einen Ford Expedition! Ein riesen Teil …..
Mal schauen was der sich so genehmigt. Hüstel.
Der erste Tag war bis auf das verklärte Gesicht unseres Neffen eigentlich recht ruhig. Er kam gestern Morgen mit großen Augen in die Küche gewandert und meinte nur er wäre von einem Frosch unsittlich auf der Toilette begrüßt worden.. :vogel:Ich wollte nach der Aussage mal ebend unsern Biervorrat überprüfen als unsere Mitreisende Freundin meinte Sie hätte Ihn bereits Nachts in der Dusche sitzen sehen und dachte Sie hatte geträumt.. Brüller.
Nun Ja.. Jetzt haben wir, Sylvia und ich, unseren Spaß und die 3 eben einen kleinen „Mitsitzer“

Heute steht Shopping in Miromar auf der Liste und ein Besuch in Naples.. Mal schauen was wir so alles finden.

Melde mich wieder wenn es etwas zu berichten gibt und wünsch all den Zuhause gebliebenen einen schönen Tag
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Schön zu lesen, dass ihr gut angekommen seid.

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub und genießt die Zeit.

Liebe Grüße - Bianca :001:
 

Manatee

Claudi - back to life...
Hi Kai .wink:

auch ich wünsche einen tollen Urlaub, mit schönem Wetter :sun3d: und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Prinzen :ralf:

Genießt die Zeit :claudi:


LG
Claudi
 

pialein

Member
Schönen Urlaub...

auch ich wünsche einen super schönen Urlaub.:001:
Der erste Bericht war ja echt nett geschrieben und ich hoffe, dass es bei uns auch so relaxt abläuft, wenn wir in zwei Tagen nachkommen.
Und wie ist das Wetter so ? Dass es wie aus Eimern geschüttet hat, hört sich ja ganz vertraut an und damit rechnen wir ja schon.... also vermutlich alles ganz "normal" :009:.

Also ganz viel Spass auch noch mit Eurem kleinen Mitbewohner und ich wünsche Euch, dass es keine größeren schuppigen Viecher werden:093:.

Ganz viel Spass noch

Grüße ( noch ) aus Berlin

Pia
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Auch von mir einen schönen Urlaub und einen dicken Kuss für den Mibewohner! .wink:

Nee, war Spaß, habe ja schon meinen Märchenprinzen. :0022:

Was heißt denn: Auto am Terminal dem Parkservice überlasen? Habt Ihr in DUS Valet Parking gemacht?
 
J

Jasmin

Guest
Na dann wünsche ich euch doch auch mal einen wunderschönen Urlaub .wink: und danke für den netten Reisebericht. Freu mich schon auf die Fortsetzung :mrgreen:.
Wie grüner Frosch im roten Haus, geht das denn :022: :mrgreen:. Ich kann es mir bildlich vorstellen...:00555:.

Dann shoppt mal schön und geniess die Zeit ohne Arbeit :001:.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ich wünsch Euch auch nen tollen Urlaub! Haste wenigstens nen Bild von "Froggy" gemacht? Wir hatten letztes Jahr auch nen "Hausfrosch"! Muss mal kramen ob ich noch nen Bild von dem hab? gefunden!

Nun ist es bei mir ja auch nicht mehr so lange! :009:
 
Zuletzt bearbeitet:

Owsi

Well-Known Member
Wünsche Euch nen schönen Urlaub .wink:

Aber warum gabs denn mit dem Reisepass Probleme? Was ist denn mit dem 26. Oktober?
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Wünsche Euch nen schönen Urlaub .wink:

Aber warum gabs denn mit dem Reisepass Probleme? Was ist denn mit dem 26. Oktober?

Hi,

damit meinte ich die Ausstellung des Reisepasses vor dem 26.10.2006. Danach wird wohl ein Visum für die Einreise benötigt. Seiner wurde kurz vorher ausgestellt. Anscheinend funktioniert auch der Magnetstreifen nicht so richtig. Die müssen das Teil mindestens 2x durch den Leser schieben.:0025:

Gruss Kai
 

kaicnowiener

Well-Known Member
und wieder hallo zusammen:mrgreen:

also Einkaufstour in Miromar wurde heute abgehakt. Es sind doch einige Ladenlokale mittlerweile leer dort und der Andrang hält sich auch sehr in Grenzen. Oder es war halt einfach ein Tag mit wenigen Besuchern.

Froschtechnisch gesehen wurde dieser sowohl auf der AXE Dose als auch im Waschbecken gesichtet..Hoffentlich hat der nicht die Axe Werbung im TV gesehen..:mrgreen: Sonst wird er noch übermütig..:022:
Von unserer Verwalterin haben wir heute erfahren das in dem kleinen See direkt vorm Haus ein kleiner Aligator zweitweise sein Runden dreht. Also werde ich mich mal mit der vom "Cheffe" errungenen Kamera auf die Lauer legen und versuchen für das Forumsalbum die entsprechenden Bilder anzufertigen:022:.

Demnächst steht dann die Sarasota Tour mit Besuch eines alten Freundes an..

Achso..unsere Alarmanlage hatte noch einen kleinen Ausfall und meinte doch mal Laut geben zu müssen..Wir sind bald in Ohnmacht gefallen als das Ding los ging..Naja..so hat man etwas zu erzählen..:lach:

Also, wieder schöne Grüsse nach D und ich werd versuchen Bilder hochzuladen...

Bis denn

Ciao Kai.wink:
 

Owsi

Well-Known Member
Hi,

damit meinte ich die Ausstellung des Reisepasses vor dem 26.10.2006. Danach wird wohl ein Visum für die Einreise benötigt. Seiner wurde kurz vorher ausgestellt. Anscheinend funktioniert auch der Magnetstreifen nicht so richtig. Die müssen das Teil mindestens 2x durch den Leser schieben.:0025:

Gruss Kai

Achso - Dein Sohn hatte noch einen Kinderreisepass? Denn nur daher kenne ich dieses Datum....

Na, den Frosch mit dem Axe-Effect würd ich gern mal sehen :lach:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
HalloKai
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, schön das es für Dich auch noch geklappt hat.wink:.....will auch noch mehr davon lesen:mrgreen:
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo,

und wieder ist ein Tag vorüber.

Die Haustierangelegenheit hat sich erledigt! Klatsch klatsch hats gemacht und....:0096::mrgreen:.Neiin war ein Scherz!
Meine Frau.....ja in Worten -M e i n e F r a u-

die sonst vor allem Angst hat was grösser ist als 1 qcm und mehr als 2 Beine besitzt, ist ins Bad gepirscht, hat den AXE-Liebhaber eingefangen und vor die Türe gesetzt.
Nun ist bei allen Beteiligten bzw. Nutzern der "Örtlichkeit" Ruhe und Gelassenheit eingekehrt. Mir war es eigentlich eh egal, weil wir haben ja unser eigenes Bad:022:


Den Aligator haben bis jetzt nur Sohnemann und Neffe gesichtet, aber leider ohne Kamera. Aber wie heisst es so schön??.. Auch den bekommen wir noch! :mrgreen:

Ansonsten haben wir heute nochmal unsere Shopping Qualitäten in den Tanger Outlets und Edison Mall getestet. Dort waren eigentlich noch alle Geschäfte belegt und auch recht viele Besucher gegenüber Miromar zu finden.
Übrigends gibst in Tanger auch die hier so heiss diskutierten Crocs in kleiner Auswahl.

Wettertechnisch kann ich soviel sagen, dass das Bier schneller warm wird als das wir es trinken können:lach:

Soviel für heute..

viele Grüsse nach Hause und bis zum nächsten Bericht...wink:

Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben