Wow! Wo ist denn dieser Strand?

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Meiner meinung nach, kann es sich nur um einen Privaten Hotelstrand auf den Keys handeln.Vielleicht mal den user anschreiben?
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Danke für die schnellen Antworten!!! :)



Habe noch einen gefunden, sieht auch so aus und soll angeblich auf Key West sein - allerdings habe ich immer wieder gelesen, dass die Strände auf Key West so enttäuschend waren

Anhang anzeigen 11595

Aber den Strand finde ich zum träumen schön .wink:
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Ich glaube Ninne liegt richtig. Es sollte hier (kann man bspw. mal bei Google Maps/Earth anschauen) sein. Ich empfehle aber auch zur Sicherheit mal den Fotografen zu kontaktieren.
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Danke für die schnellen Antworten!!! :)



Habe noch einen gefunden, sieht auch so aus und soll angeblich auf Key West sein - allerdings habe ich immer wieder gelesen, dass die Strände auf Key West so enttäuschend waren

Anhang anzeigen 11595

Aber den Strand finde ich zum träumen schön .wink:

Das ist Smathers Beach in Key West. Sieht gut aus....aber mehr Schein als sein. Alles aufgeschüttet und im Wasser dann etwas schlammig (zumindest bei unserem letzten Besuch). Rein für die Optik natürlich toll.
 

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Ein User hatte Fotos hier ins Forum eingestellt




Anhang anzeigen 11594

Wo gibt es denn diesen Strand? Das ist ja schon Karibikfeeling pur .wink:


Ist das ein öffentlicher Strand?



Antwort vom Fotografen: Es ist ein Privatstrand ... Schade....



Auch wenns nur für die Optik ist -> gibts vergleichbare karibisch angehauchte Strände in Florida, so wie z.B. der Smathers Beach auf Key West?
Wenn ja, wo genau?

Ich liebe diese hohen Palmen direkt am Meer, erst Recht, wenn sie so krumm gewachsen sind ;-)
:schlaf:
 
Oben