Ausflugsziele Ziele in Naples und Umgebung

Hallo!
Ich fliege in 4 Wochen das 2 Mal nach Florida und bin total aufgeregt.
Leztes Jahr war ich in Orlando und habe da alle Parks besucht,das war schon immer mein gr0ßer Traum und es war einfach spitze!:002::006::banana::00555::bouncing:
Diese Jahr fliege ich nach Naples.
Ich würde mich sehr über ein paar Tips von Euch freuen wo mann unbedingt hin muß wo man shoppen kann usw.

Vielen Dank im Vorraus
 

Georgina

Well-Known Member
Hallo,

in Naples gibt es viel zu sehen. Ich weiss allerdings nicht, wo Deine Schwerpunkte liegen. Schön ist die 5th Avenue, die 3rd Street, das Pier, nicht weit ist es nach Captiva und Sanibal, ebenso Marco Island.

Shoppen kann man gut in der Coastland Mall, Waterside Shops, Miromar Outlets oder Coconut Point (sind beide in Ford Myers). Dann gibt es noch das Edison Winter Estate. Mir gefällt auch gut der Delnor Wiggins Pass (ein naturbelassener Strand). Der Naples Zoo soll auch schön sein. Da war ich allerdings noch nicht.

LG
Georgina
 

California2000

Well-Known Member
ich kann Dir vor allem den Pier von Naples empfehlen(ganz früh da sein, spätestens um 1/2 6) dann siehste viele Fische und vielleicht auch Delfine. Und die Loop Road ist sehr zu empfehlen, wenn Du Aligatoren magst. Siehe die angehängten Bilder
 

Bea63

Well-Known Member
Falls Du ein Natur Freak bist dann würde ich dir das Corscrew Swamp Sanctuary empfehlen. Ansonsten ein absolutes Must finde ich ein Abendessen mit Sonnenuntergang im Turtle Club Restaurant(Vanderbilt Beach rd) direkt am Strand einfach traumhaft!
Viel Spass , hoffen wir das Fay von der Gulfcoast etwas übrig lässt:gewitter:..
Grüsse aus der Schweiz
Bea
 

hiob73

Active Member

Cabrio

Well-Known Member
Sponsor

Mausefalle

Well-Known Member
Besucht auf jeden Fall das "Ford Edison Winter Estate"
http://www.efwefla.org/
Total informativ! das hat sogar meiner Frau gefallen und die steht nicht auf Technik und Musumbesuche. Das wird ein Tag, der sich wirklich lohnt!
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...81.87988&spn=0.01193,0.019312&z=16&iwloc=addr


Das mit dem Edison Home kann ich auch nur empfehlen, wir waren letztes Jahr dort und auch mir hat es super gefallen! Vor allem wusste ich gar nicht, was der gute Mann alles erfunden hat! Interessant ist auch der Garten bei den Wohnhäusern! Vor allem der Warnhinweis vor her abfallenden Mangos!

Gruß aus Kassel

Moni II


(Die sich schon wie blöd auf´n Urlaub freut!!!)
 

Nane

Well-Known Member
Das mit dem Edison Home kann ich auch nur empfehlen, wir waren letztes Jahr dort und auch mir hat es super gefallen! Vor allem wusste ich gar nicht, was der gute Mann alles erfunden hat! Interessant ist auch der Garten bei den Wohnhäusern! Vor allem der Warnhinweis vor her abfallenden Mangos!

Hi Moni,

hab´mal eben auf der HP gelesen, welche Tour könnt Ihr empfehlen bzw. habt Ihr gemacht ?
Ich denke, die Homes & Gardens Tour hört sich gut an, oder ??

LG Nane :001:
 

allgaeu_paar

Well-Known Member
Hi,
ich habe mir mal den "Koreshan State Historic Site" bei Estero (einfach den Tamiami Trail US 41 Richtung Norden fahren) angeschaut. War auch recht nett.

lg Thomas
 

Mrs. Gill

Well-Known Member
Hallo!
Ich fliege in 4 Wochen das 2 Mal nach Florida und bin total aufgeregt.
Leztes Jahr war ich in Orlando und habe da alle Parks besucht,das war schon immer mein gr0ßer Traum und es war einfach spitze!:002::006::banana::00555::bouncing:
Diese Jahr fliege ich nach Naples.
Ich würde mich sehr über ein paar Tips von Euch freuen wo mann unbedingt hin muß wo man shoppen kann usw.

Vielen Dank im Vorraus


Hey, das ist ja witzig... Du fliegst aber nicht zufällig am 16. mit dem AB Flug von DUS nach RSW, oder?
Mein Mann und ich verbringen unsere Flitterwochen in Marco Island...

LG:banana:
 
Oben