Angebote für Mietwagen von rswfan - Amerika-Mietwagen.de

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Arno,

auch bei uns hat alles ganz gut geklappt. Zwar wollte und die MA unbedingt und sehr hartnäckig eine Roadplus Versicherung (heißt das so?) "andrehen", aber da weiß man sich ja zu wehren.

Wir hatten dann die Auswahl zwischen einem KIA Sorento, KIA Sorento un deinem RAV4. Der RAV war von innen so schmuddelig, dass die Entscheidung uns dann relativ leicht fiel. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Sehr groß und er fährt sich auch sehr gut.

Liebe Grüße - Bi :001:


@ Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass unser Auto ein Sat-Radio hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Murphy

Verstorbenes Mitglied
Hallo :001:
wir hatten ja in Newark dank Arno eine Jeep Patriot übernommen und ihn
in Ft. Lauderale abgegeben. Es stand dort aber auch kein größerer SUV. Wir waren aber nur zu Zweit und zum Schluß hatten wir auch 4 Koffer und ein Golfbag, und das Auto war voll.

Nette Grüße
Miss Murphy/Gisela
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Hallo Arno,

wir sind ja nun auch (leider) wieder zurück meine Familie, meine Freunde und ich wollen Dir noch einmal herzlichst danken! Wir hatten das Vergnügen, 4 verschiedene Wagen kennenzulernen und jeder für sich war immer ganz anders als die anderen:
Der Dodge Grand Caravan ist ein wirklich großer Van (nach deutschem Maßstab), mit viel Platz und viel Comfort (4 Erwachsene + 2 Kids + 5 große Koffer und diverse kleine Taschen + Buggy). Die Automatik war gut (7 Gänge, stufenlos, aber einzeln schaltbar), der V6 mit seinen 3,7 Litern ausreichend dimensioniert. Die elektrischen Schiebetüren waren eine tolle Spielerei, genauso wie das Satellitenradio.
Dann hatten wir einen Jeep Compass (Midsize SUV) - nicht besonders hübsch von außen, dafür innen sehr wohnlich und ebenfalls mit einem guten 7-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet, bei dem es keine Schaltunterbrechungen gab. Der 2,4 Liter 4-Zylinder genügte auch und war halbwegs sparsam. Für 4 PErsonen genügte der Platz und die leicht erhöhte Sitzposition war natürlich ebenso angenehm wie im Van. Der Wagen war auch immer schön leise.
Unsere Freunde fuhren derweil einen Dodge Nitro 4x4. Der stand auch bei den Midsize-SUV, war aber schon deutlich größer als der Jeep Compass. Dafür auch deutlich martialischer. Er rollte recht "robust" ab und auch das Cockpit war eine einzige einfarbeige Hartplastiklandschaft. Geländetauglichkeit traute man ihm durchaus zu, wir haben es aber nicht getestet. Der Verbrauch war trotz abgeschaltetem Allrad recht hoch, der 3,6 Liter V6 schluckte ganz ordentlich. Auch die Automatik schaltete spürbar und das Auswählen einzelner Gänge war nicht möglich.
Den Jeep tauschten wir dann für die letzten 7 Tage nochmal ein, diesmal hatten wir Fullsize SUV gebucht. Solche waren aber nicht vorrätig und so bekamen wir einen GMC Acadia. Leider wieder nur mit V6 mit 3,6 Litern Hubraum, aber mit 266 PS und die machten auch Spaß - so wie das ganze Auto. Auch wenn ich an jeder Ampel dem V8 ein wenig hinterherweinte wenn ein Tahoe neben uns hielt, so genügte der Acadia doch voll und ganz unseren Anforderungen. Man fühlte sich sicher wie in einem Panzer und doch war alles sehr komfortabel, die Sitzposition sehr hoch. Er hatte Platz für 8 Personen, der Kofferraum war recht klein und erst bei umgelegter 3. Sitzbank sehr groß. Für uns war das aber ok und so fuhren wir mit diesem Wagen auch die Loop Road, trotzdem war die Straßenlage und der Fahrkomfort auch auch "echten" Straßen richtig gut. Die Automatik hatte auch 7 Stufen, schaltete aber spürbar. Die Kofferraumklappe ließ sich elektrisch öffnen - ein wirklich nettes Gimmick. Der Verbrauch lag ähnlich wie beim VAN, bei sitllticher Fahrweise reichte die Tankfüllung für knapp 400 Meilen.
So ein Auto würde ich auch gern in Deutschland fahren, vielleicht mit einem sparsamen Diesel.
Alle Autos hatten übrigens einen AUX-Eingang, so dass der iPod immer angeschlossen werden konnte. Den besten Sound hatten wir übrigens im Dodge Grand Caravan. :mrgreen:

Arno - hab tausend Dank für all Deine Mühe und entschuldige den vielen Stress, den ich Dir bereitet habe! Du bist für wirklich jeden Mietwageninteressenten der einzig wahre Tipp! :007:

FF :001:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
HERTZ Sonder-Angebot - Westen der USA (nicht Florida)

Gültig ab sofort bei Buchung bis 08.07.2010 und für die Fahrzeugkategorien A,B,C,D,F,L R und U

Paket B = Paket A

Beispiele der Kategorien hier: http://www.amerika-mietwagen.de/hertz/fahrzeugtypen/index.html

Ich richte heute Abend ein Anfrageformular zu diesem Angebot ein! :001:

Änderungen/Irrtümer/Zwischenverkauf vorbehalten
 

stefandorp

Well-Known Member
Hallo Leute.
Sind gut angekommen. Aktuell scheint die Sonne bei ca. 35Grad.

Danke Arno für die tolle Mietwagenbuchung. In Orlando brauchten wir nur ca. 30min bis zur Mietwagen Schalter (also für Immigration, Zoll und Koffer holen nach dem Mover).

Als Mietwagen haben wir einen schwarzen Lincoln Town Car Signature L mit Xenon (HID Lamps),Abbiegelicht, Leder schwarz bekommen.
Toller Wagen. Verbrauch liegt bei aktuell 19,6MLS/Gal was für die Klasse ok ist.
Der ist 1,5 Monate alt, hat aber kein Sirius bzw. es ist nicht akteviert.Laut Alamo Mitarbeiter wird dies auch bei keinem Fahrzeug mehr gemacht.

In der Luxury Choice Line standen da noch 2x Lincoln Town Car (1x schwarz,1x weiß),2x Cadillac CTS (nur 3ltr und einer sogar ohne Leder!) und ein Buick Lucerne CXL (Unterschied war an den Alus zu erkennen).

Schöne Grüße aus SW Florida.
Stefan
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das hört sich doch mal super an - ich wünsche einen schönen Urlaub und lasst von Euch "lesen"
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich möchte um einen großen gefallen bitten. Ich erstelle gerne ein Angebot für einen Mietwagen. Um aber adäquat arbeiten zu können und Anfragen der Reihe nach zu bearbeiten, möchte ich bitten das Formular auf unsererr Seite zu nutzen und nicht per PN odeer Pager danach zu fragen. Ich verliere so ein wenig den Überblick :grin:

http://www.amerika-mietwagen.de/anfrage/index.html

Wer bis 3 unterschiedliche Kategorien berechnet haben möchte und vorlieben für einen Anbieter hat, ALAMO, National, HERTZ, Dollar oder AVIS - bitte in das Textfeld am Ende der Anfrage reinschreiben. Ich erstelle nicht für alle Anbieter zusammen ein Angebot - das möchte mir doch keiner zumuten :009: Da sitze auch ich schon seeeehr lange dran.

Sehr viele Anfragen, alle werden beaantwortet, melden sich überhaupt nicht mehr - warum auch immer:compi:

Ich danke schon jetzt für Euer Verständnis :001:
 

keinStress

Well-Known Member
Hallo Arno

danke für deine Buchung.
In Miami ging es sehr schnell am Mietwagenschalter. Leider konnte ich das VIP Formular nicht in meinem Ordner finden und die gute Frau wollte uns dann dreimal den Roadside Plan andrehen. Ich hab dankend abgelehnt :)
Ausgesucht haben wir uns einen Grand Cherokee Laredo in weiß. Nach drei Tagen haben wir getauscht (Oil Change Required zeigte das Display), ging ohne Probleme.
Jetzt haben wir einen schwarzen Grand Cherokee :)
Der Rest war der dort stand war nicht mein Fall (Ford Explorer usw.)

Ein Strafticket für Parken hab ich auch schon kassiert :002:
Jemand eine Idee wie ich am besten bezahle?
Oder muß ich nicht bezahlen?
Oder reicht Alamo das Ticket an mich durch und nimmt dafür meine Kreditkarte?


">

 

The Saint

Well-Known Member
...Ausgesucht haben wir uns einen Grand Cherokee Laredo in weiß. Nach drei Tagen haben wir getauscht (Oil Change Required zeigte das Display), ging ohne Probleme.
Jetzt haben wir einen schwarzen Grand Cherokee :)
Der Rest war der dort stand war nicht mein Fall (Ford Explorer usw.)..

Läuft der Grand Cherokee als Intermediate SUV?
 
Oben