Ausflugsziele 1,5 Tage Miami Was ist wichtig anzuschauen?

petronella1803

New Member
.wink:In unserem 12tägigen Floridaaufenthalt Ende des Monats werden wir 9 Tage in Orlando und Umgebung verbringen und dann noch 1,5 Tage vor unserem Rückflug in Miami sein. Wir wollen auf jeden Fall von dort aus in die Everglades und eine Bootstour mit Thriller machen. Welche Tipps könnt ihr uns noch geben, was wir uns dann noch unbedingt in Miami anschauen sollten? Unser Hotel ist in Miami Beach.
 

nyfan

Well-Known Member
.wink:In unserem 12tägigen Floridaaufenthalt Ende des Monats werden wir 9 Tage in Orlando und Umgebung verbringen und dann noch 1,5 Tage vor unserem Rückflug in Miami sein. Wir wollen auf jeden Fall von dort aus in die Everglades und eine Bootstour mit Thriller machen. Welche Tipps könnt ihr uns noch geben, was wir uns dann noch unbedingt in Miami anschauen sollten? Unser Hotel ist in Miami Beach.

Wenn ihr die Tour mit dem Thriller macht: etwas Zeit für "Bayside Marketplace" einplanen (man möge mich berichtigen, aber die Tour startet doch dort, oder ... :065:). Evtl. ´ne Stadtrundfahrt (einfach mal hier suchen, es gibt einige Alternativen was Länge und Art angeht ...).
 

petronella1803

New Member
Vielen Dank für eure Tipps, dann muss ich mir jetzt nicht mehr so einen Stress machen, und Angst haben, dass ich was versäume.
 

Bibliothekarin

Well-Known Member
Ich sag mir immer: Man schafft eh nie alles!
Das nimmt ne Menge "Ich muss unbedingt schnell alles sehen" -Stress :mrgreen:


LGT*
 

Gordon06101972

Active Member
Hallo!
In Coral Gabels wären noch das Venecian Pool und das Biltmore Hotel sehenswert.
Und wenn noch ein bisschen Zeit bleibt, einfach mal auf Star Island, Hibiscus Island und Palm Island fahren, die Security nett grüßen und sich die Villen anschauen.
Gruß
Gordon
 

agen

Well-Known Member
Ocean Drive, Ocean Drive :006: und wenn du Lust hast die Jungs von "Miami Ink. Tattoo" live "stechen" zu sehen - auch unbedingt dahin! Da die jetzt auch einen Shop in ihrem Studio haben - kannst du dort ganz ungezwungen reingehen und dich umsehen - Washington Ave. Ich hab mich quer über den Thresen geschmissen und mit Blinker-Augen gefragt, ob ich Fotos machen kann :022: YES! :banana:
 
Oben