3 Flüge mit A 380

GambasAlAjillo

Well-Known Member
Hallo mal wieder.....
Wer sich für Flugzeuge interessiert, will sicher irgendwann einmal mit dem A 380 fliegen. Ich hatte letztens ein bißchen Zeit und habe alle 3 zur Zeit mit diesen Riesenvögeln ausgestatteten Airlines "getestet" - auch wenn keine davon nach Florida fliegt....

Wer mal reinschauen möchte:


Emirates
Qantas
Singapore Airlines

Urlaub habe ich zwischen den Flügen natürlich auch gemacht, aber die Geschichte ist noch lange nicht fertig.....

Grüsse......
 

Sandor63

Well-Known Member
wie bist Du in all diese Flugzeuge reingekommen? Reporter, Reisender?
Ist echt irre ein dickes Danke hierfür, allein für´s ansehen.:applaus:
 

ceerix

Derzeit im Forums-Urlaub
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ... mehr sind leider nicht erlaubt, sonst hätte ich die Seite voll gemacht .... voll mit den Smilies.
 

GambasAlAjillo

Well-Known Member
wie bist Du in all diese Flugzeuge reingekommen? Reporter, Reisender?

Ganz normaler Urlauber. Ich hab mir nur eine ungewöhnliche Strecke nach Australien ausgesucht. Hab vorher nachgesehen, welche Maschine wann wohin fliegt und dann über die Webseiten der Airlines gebucht. Wenn schon 380, dann alle - und auf der Strecke nach Sydney geht das.
War ne spontane Idee, ich hatte aber 5 Tage Zeit zur Vorbereitung.....
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Super geiler Bericht und Fotos - meine Hochachtung an einen der verrücktesten Reisenden im Netz !!!!!!!
 

search_182

Well-Known Member
Hab die Berichte schon im a.de gelesen, echt klasse. :007: Ich warte schon ganz gespannt auf den Tag, an dem die innerdeutschen Flüge mit der LH buchbar sein werden und dann komme ich hoffentlich auch in den Genuss des Riesenvogels zum kleinen Preis (bzw. für Meilen) :109:
 
Oben