Achtung Sinnlosposting!!! Aber ich freu mich sooooooo!!!

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
na komm schon Suesse, das laesst Du nicht auf Dir sitzen oder? Du kannst das auch, dauert nur laenger!Anhang anzeigen 621

Ja wat denkst du denn.........:093: ,
klar pack ich dat:007:

Im Augenblick machen mir halt die "Kollateralschäden" der Chemos zu schaffen und damit meine ich nicht die Glatze, die ist eh Geschichte. Meine Haare wachsen wie gedüngt und reichen schon wieder fast bis zum Arsch :lach: .

Also, allet im Lack, wat die Grundhaltung angeht, "gönne" mir halt auch mal einen Durchhänger..........:0201:
 

kaenga

Well-Known Member
Nee, so geht das nicht. Hier werden Druchhänger nicht mehr genehmigt. Also bestell dem Ding einen schönen Gruß von uns und sag ihm, er soll sich flugs verp.....! :moritz:

Liebe Grüße - Bianca
Huhu Sister, :001:
kein Komentar. :006:
Ich denke an Dich und wie immer schließe ich Dich,Volker und Pia in mein Gebet mit ein.
Bei Pia hats ja schon geklappt. :0391:
Und Ihr seid jetzt dran versprochen. :007:
 
Oben