Alamo und welches Versicherungspaket

nijati

Active Member
Hallo liebe Forumianer....

...wir fliegen im März nun zum vierten Mal nach FL bzw. das erste Mal mit unserem Sohn (3 J.) und freuen uns schon riiiiieeesig:banana:
Nur die Mietwagenanmietung bereitet uns noch Kopfzerbrechen. Wollten auf der alamo.de-Seite ein Auto anmieten und mussten nun feststellen, dass sich hier seit unseren letzten Anmietung einiges geändert hat. Es gibt hier ein "Standard und Master-Paket", das die üblichen Dinge wie CDW etc. abdeckt. Unklar ist aber (und das ist uns sehr wichtig), ob im Paket die sogenannte Personeninsassenversicherung "Personal Accident Insurance" ist?? Oder müssen wir diese noch für etliche Dollar vor Ort abschliessen?

Hat von Euch jemand hier Erfahrung???
 

FeuchtFarmer

Captain Chaos
Hallo, willkommen im Forum! :)

Ich kann Euch nur empfehlen, Euch vertrauensvoll an Arno akak rswfan zu wenden und bei ihm eine offizielle Anfrage zu stellen. Euch erwartet zuverlässiger RUndum-Service, eine freundliche BEratung und ein Top-Tarif! Schaut Euch dazu einfach diesen Thread an:
http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=6016

FF

Nachtrag: Ihr könntet natürlich auch zum Beispiel bei Sunnycars.de buchen. So bucht Ihr auch Alamo, allerdings mit sehr umfangreichem Versicherungsschutz und höheren Deckungssummen. Wenn Ihr dort das Paket "all in + fuel" bucht, ist neben der ersten Tankfüllung und dem Zusatzfahrer auch die Personenversicherung dabei (CPP/PERSPRO = Carefree Personal Protection).
 

catfish

Well-Known Member
Hallo liebe Forumianer....

...wir fliegen im März nun zum vierten Mal nach FL bzw. das erste Mal mit unserem Sohn (3 J.) und freuen uns schon riiiiieeesig:banana:
Nur die Mietwagenanmietung bereitet uns noch Kopfzerbrechen. Wollten auf der alamo.de-Seite ein Auto anmieten und mussten nun feststellen, dass sich hier seit unseren letzten Anmietung einiges geändert hat. Es gibt hier ein "Standard und Master-Paket", das die üblichen Dinge wie CDW etc. abdeckt. Unklar ist aber (und das ist uns sehr wichtig), ob im Paket die sogenannte Personeninsassenversicherung "Personal Accident Insurance" ist?? Oder müssen wir diese noch für etliche Dollar vor Ort abschliessen?

Hat von Euch jemand hier Erfahrung???
.wink:
Hi Nijati,
im Masterpaket ist normalerweise alles enthalten, Zusatzversicherung , auch die erste Tankfüllung , zusätzliche Fahrer usw.
Wende Dich mal vertrauensvoll an den RSW-FAN hier im Forum . Er arbeitet in einem Reisebüro und betreut Euch bestens. Ausserdem sind die Preise unschlagbar.
 

nijati

Active Member
Hallo Feucht-Farmer,

die Anfrage haben wir gestartet. Wir sind gespannt. Dir schon einmal besten Dank.

Gruß

Nijati
 

nijati

Active Member
So, Mietwagen über arno gebucht und passt wirklich sehr gut vom Preis und Leistung. Kann ich nur empfehlen.:007:

Gruß

nijati
 

Kim

Active Member
Alamo

.wink:Hallo,

Auch wir haben unseren Mietwagen über Arno gebucht ,toller Service
nochmal vielen dank an arno.:006:
Liebe Grüsse kim und klaus
 
Oben