alles Gute zum Geburtstag, Arno!

gazelle

Well-Known Member
Hallo,

Happy Birthday

Ich hoffe Du verbringst einen tollen Tag.

Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Sonnenschein im neuen Lebensjahr.

:birthday:

Gazelle
 

suesserfratz

Well-Known Member
Auch von mir ganz liebe Grüße und alles Gute, gaaaaanz viel Gesundheit und jede Menge schöne Momente für kommende Lebensjahr !

Laß Dich feiern.
 

Nane

Well-Known Member
Moin Arno,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute und Gesundheit!
Liebe Grüße aus Kiel
Nane :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator


Lieber Arno,

auch wenn du deinen Geburtstag heute nicht so verbringen konntest, wie du es eigentlich gerne magst, hoffen wir, dass du trotzdem einen schönen Tag hattest. Alles Gute, vor allem Gesundheit und immer ein gutes Motiv vor der Linse. :0141:

Liebe Grüße Bi & Olli
 

Oleschka

Well-Known Member
.....hui fast verpasst - Lieber Arno, ich wünsche dir auch alles alles erdenklich Gute zum Geburstag!

Lass es dir gut gehen und ich hoffe so ein, zwei, drei, vier....Wünsche erfüllen sich im neuen Lebensjahr!

LG Olga
 

kaenga

Well-Known Member
huhu arno,
alles liebe und gute und viel gesundheit wünschen wir dir !!!!!!!!
00003650.gif


ganz,ganz liebe grüsse aus CANADA !!!!!!!
fühl dich lieb gedrückt!!!!
das holen wir nach :0141:
ich komm im sommer nach D :heart3d:
viele liebe gruesse auch an gabi!!!!!
ich hoffe du(ihr) hatten einen schönen tag !!!
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo liebe Forumianer.

ich möchte mich recht herzlich für die ganzen Glückwünsche bei Euch bedanken. Mein Geburtstag war ja mit Arbeit in Frankfurt gesegnet - Abends mit meinen Kolleginnen und Kollegen sehr gut zu Abend gegessen und am Wochenende mit meiner Frau eine tolle Zeit nachgeholt :grin:

Euer rswfan
 
Oben