Allgemeine Diskussion über Mietwagen! #1

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wir bekommen diese Infos recht früh und können die ADAC Tarife buchen - ist als ADAC Büro ja möglich :)
 
R

RobinMKK

Guest
Würde Hertz nicht so utopische Summen für Kindersitze verlangen wäre es ja fast interessant.
Verstehe ich das richtig, z.B. IFAR buchen und FFAR bekommen?
 
R

RobinMKK

Guest
Die Formulierung auf beim ADAC war gestern eine andere, leider poppt das bei mir gerade nicht mehr hoch.
Mir fehlen da auch gerade ein wenig die Informationen dran, welche Klassen etc.

Ich gehe nochmal auf die Suche.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Die Formulierung auf beim ADAC war gestern eine andere, leider poppt das bei mir gerade nicht mehr hoch.
Mir fehlen da auch gerade ein wenig die Informationen dran, welche Klassen etc.

Ich gehe nochmal auf die Suche.

Macht keinen Sinn die Suche - wenn weg dann weg :) Aktionen kommen und Aktionen gehen - Ich mache das schon seit 25 Jahren - ist einfach so :) Fast jeder Broker hat seinen eigenen Deal mit den Vermietern.

Und FFAR zum Preis von IFAR - no way - das wäre ja ein mega Eigentor:009:
 

Ele

Well-Known Member
Und Kindersitze? Vor Ort kaufen und fertig

Das ist ja etwas schwierig, weil man den Sitz ja direkt benötigt.
Ohne Sitz "mal eben" bis zum Walmart fahren geht meiner Meinung nach gar nicht und einer holt alleine den Sitz ab und der Rest der Truppe wartet am Flughafen wäre mir zu umständlich.

Wir nutzen bei Hertz immer irgendeinen Code für ADAC-Kunden, mit dem dann ein Kindersitz inkludiert ist.
 
R

RobinMKK

Guest
Ich bin ja kein Dummerchen, und was ich finden will, das finde ich auch:
View media item 31381
Leider extrem wenige Infos dran.
Vielleicht findet der ein oder andere ja doch sein Schnäppchen.

P.S. ist doch bis zum 31.3. ;)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Aber dennoch sehr merkwürdig: Beim ADAD direkt steht auch nur der 15.03.16

upload_2016-3-4_14-4-30.png

HERTZ lässt den Impala als Luxury laufen - oh man :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Uuuunnnnnd :) Die Anzeige wird gerade von der ADAC Marketingabteilung geändert - Datum 15.03.16 ist richtig :)
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und wo Menschen arbeiten ist das Menschlich - Zumal es hier kein Fehler ist sondern der Zeitraum verkürzt wurde :)
 

California2000

Well-Known Member
Hab mir das mal angesehen: mit nem Tablet geht kein Popup auf und man kann das Angebot nicht sehen.
Für was kann man die 500 Bonusmeilen/Bonusounkte einlösen? Von ner Zusatzhaftpflichtversicherung mit 1 Mio. US Deckung (EP) kann man da auch nichts lesen.
 
Oben