American Football-Frage, Und gibts in USA Adventskalender?

GinaM

Well-Known Member
Hallo,

mein Sohn ist ja inzwischen der totale American Football Fan. Im September waren wir sogar in einem Spiel der Bucaneers in Tampa. War zwar nur Preseason, aber es war super!!

Nun meine Frage: Gibt es eigentlich in Amerika Adventskalender für Kinder so wie bei uns? So ein NFL Kalender wäre natürlich der Hit für ihn. Hab schon gesucht, aber ich habe nix gefunden.

Oder auch so kleiner Merchandise-Kram? Leider habe ich drüben nicht daran gedacht.

Vielleicht weiss jemand was?

Danke im voraus und viele Grüsse
Gina
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ariel hat schon recht, dass A- Kalender hier keine Tradition haben. Aber es wird in den letzten Jahren immer etwas mehr. Ich sehe sie jetzt inzwischen in lokalen Supermärkten...aber lange nicht so schön und eine Auswahl wie in D. Im Aldi Markt oder World Market wirst du aber immer fündig werden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Ariel

Well-Known Member
Ariel hat schon recht, dass A- Kalender hier keine Tradition haben. Aber es wird in den letzten Jahren immer etwas mehr. Ich sehe sie jetzt inzwischen in lokalen Supermärkten...aber lange nicht so schön und eine Auswahl wie in D. Im Aldi Markt oder World Market wirst du aber immer fündig werden.


Sent from my iPad using Tapatalk

Sie sucht einen NFL-Adventskalender in der Annahme, dass es das in den USA gibt, weil es in Deutschland Fussball-Adventskalender für Kinder gibt. Sie sucht keinen traditionellen.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Super das wir hier so aufmerksame Leser habe! [emoji51]


Sent from my iPad using Tapatalk
 

GinaM

Well-Known Member
Hallo,

vielen Dank Euch allen!

In der Tat hatte ich gehofft, dass es in USA auch so Adventskalender gibt wie bei uns. Aber leider nicht. Hier in Deutschland hat ja fast jeder Fußball-Bundesliga-Verein seinen eigenen :).

Beim Sale der NFL kann man aber schon tolle Schnäppchen ergattern. Vielen Dank!

Viele Grüsse
Gina
 

Hombre

Well-Known Member
Passt nur bedingt dazu, aber vielleicht hilft/freut es den ein oder anderen.

ProSieben MAXX zeigt nun noch mehr Spiele Live im deutschen TV. Letztes Wochenende kamen z.B. 3 Spiele. Kommentatoren sind auch ok.
 

Desotho

Active Member
Das war letztes Jahr auch so. Aber nur weil auch in England ein Spiel jetzt ist.
Ansonsten werden immer Sonntags 2 gezeigt.
 
Oben