Tipp Anregungen für Goldhochzeitsgeschenk gesucht

pangmann

Well-Known Member
Ich habe da mal eine evtl. außergewöhnliche Frage/Bitte:

Meine Eltern feiern Ende April ihre Goldhochzeit ich möche sie mit einem schönen Geschenk überraschen (schön...aber nicht schön teuer) :0141:
Budget ist relativ begrenzt, da auch ich in diesem Jahr heirate:0201:

Zum allgemeinen Befinden meiner Eltern:
Meine Mama ist 70 und top-top-top-fit! Sie fährt an einem Tag schon mal ne Rennradtour von 100 km oder mehr.
Mein Papa ist 73 und noch relativ gut auf den Beinen (hört nur ein wenig schwer...da er keinen Bock auf seine Hörgeräte hat),
manchmal begleitet er meine Mama auf dem Rennrad, aber lieber geht er in die Kneipe Karten zocken oder Gladbach-Spiele gucken.
Sie fliegen 1 mal im Jahr zum Radurlaub nach Malle (dieses Jahr ist Pause wg. der G.Hochzeit)

Sie haben sich selbst eine Reise nach Hamburg geschenkt (im Mai), evtl. können wir da noch etwas hinzufügen (Musical-Karten oder eine Schiffstour etc.).
Ein anderer Vorschlag wäre: eine Reise an die Mecklenburgische Seenplatte mit Hotel und geführten Radtouren rund um das schöne Gebiet.

Ich danke schon mal für Eure zahlreichen Vorschläge :applaus:
 

God bless america

Well-Known Member
Fällt mir spontan eine Ballonfahrt ein , im Mai ist in HH Hafengeburtstag,da gibt es oft auf den großen Schiffen eine kleine Rundfahrt (Großsegler,die zu Besuch sind), ansonsten hat z.B. Hamburg ne´Menge mehr zu bieten. Elektrofahrrad für Deinen Vater,damit er besser mithalten kann...:007:
 

pangmann

Well-Known Member
Fällt mir spontan eine Ballonfahrt ein , im Mai ist in HH Hafengeburtstag,da gibt es oft auf den großen Schiffen eine kleine Rundfahrt (Großsegler,die zu Besuch sind), ansonsten hat z.B. Hamburg ne´Menge mehr zu bieten. Elektrofahrrad für Deinen Vater,damit er besser mithalten kann...:007:

Genau zum Hafengeburtstag sind sie in Hamburg....der Tip mit dem E-Bike ist supi:mrgreen:

Ne Ballonfahrt hat mein Papa schon gemacht, meine Mama aber keinen Spaß dran, sie würde wohl Bungee-Jumping bevorzugen:lach:
 

pangmann

Well-Known Member
Würde ich auch sofort buchen...für mich und meine Mama...aber meinen Vater kriege ich in sowas nicht rein!

Evtl. schicke ich Vater ins Hamburger Parkstadion (hieß das so?) und Mama ins Mucial...manno ist so verdammt schwer,
die beiden unter einen Hut zu kriegen, ich weiß gar nicht wie die das 50 jahre zusammen geschafft haben:bang:
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Würde ich auch sofort buchen...für mich und meine Mama...aber meinen Vater kriege ich in sowas nicht rein!

Evtl. schicke ich Vater ins Hamburger Parkstadion (hieß das so?) und Mama ins Mucial...manno ist so verdammt schwer,
die beiden unter einen Hut zu kriegen, ich weiß gar nicht wie die das 50 jahre zusammen geschafft haben:bang:

:twak: Imtech Arena..... Früher mal Volksparkstadion :022:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir haben meinen Großeltern eine Freude durch eine PowerPoint Präsentation erstellt.
Wir haben Fotos gesammelt, aufbereitet, mit passender Musik hinterlegt und dann präsentiert.
Meine Großeltern hatten „Tränen“ vor Rührung in den Augen.
Kostet kein Geld, viel Zeit aber macht auch richtig Spass…..
 

pangmann

Well-Known Member
Wir haben meinen Großeltern eine Freude durch eine PowerPoint Präsentation erstellt.
Wir haben Fotos gesammelt, aufbereitet, mit passender Musik hinterlegt und dann präsentiert.
Meine Großeltern hatten „Tränen“ vor Rührung in den Augen.
Kostet kein Geld, viel Zeit aber macht auch richtig Spass…..

hört sich sehr sehr geil an! Ich weiß auch schon, wen ich mit der PP Präsi beauftrage!:007:
 
Oben