Biss/Bella und Edward...Vorsicht Romantik

F

floridamummel

Guest
Ah, danke:001: Bis dahin habe ich die Story ja fast schon wieder vergessen.:035:
 
F

floridamummel

Guest
Och nö! Liegt wohl eher daran, dass ich zwischenzeitlich so viele andere Bücher gelesen habe und ich den 2ten Band eh nicht so toll fand.:mrgreen:
Aber so gehe ich wenigstens etwas unvoreingenommener ins Kino weil ich nicht mehr so genau die story im Kopp hab.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ich hab inzwischen auch schon einiges an Büchern gelesen, aber an den Inhalt kann ich mich trotzdem noch gut erinnern....Was wohl auch daran liegt, daß mir alle Teile sehr gut gefallen haben :0141:
 
F

floridamummel

Guest
Naja, so den groben Rahmen weiß ich auch noch. Das bekomm ich in meinem Alter noch so grad hin:036: Aber bis Januar ist ja doch noch was hin. Vielleicht brauch ich dann doch noch mal GInseng oder Vitasprint oder wie das ganze Gedächtniszeug heißt. Vor allem wenn die Kinder hier weiter so einen Rabatz machen.......da brennen manchmal schon ein paar Hirnzellen ab.:0391:
 
J

Jasmin

Guest
Was soll ich sagen, hab gestern den Film geschenkt bekommen und habe jede einzelne Minute sehr genossen von dem Film. Ich sag nur ich bin infiziert :009::0141:. Habe mir erst mal heute morgen die Bücher bestellt :0201:. Freu mich schon drauf :001:.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Was soll ich sagen, hab gestern den Film geschenkt bekommen und habe jede einzelne Minute sehr genossen von dem Film. Ich sag nur ich bin infiziert :009::0141:. Habe mir erst mal heute morgen die Bücher bestellt :0201:. Freu mich schon drauf :001:.

Willkommen im Club. :mrgreen: Wenn dir der Film schon gut gefallen hat, dann wirst du nach den Büchern süchtig sein. :035:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Habe grad von Heike (Blau und weiß) versprochen bekommen, dass sie mir die ersten beiden Bücher schickt und ich sie dann bis zum Treffen gelesen habe. Ich werde mich dann zu gegebener Zeit nochmal mit dir in Verbindung setzen, Claudia!

Gruß

Moni
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Huhuuuu Mädels... Jetzt gibt´s den Trailer zu New Moon auf Deutsch :banana::006::bouncing::0022:

[video=youtube;HqFVquKtBJU]http://www.youtube.com/watch?v=HqFVquKtBJU[/video]
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ist ja ganz nett, aber ich behaupte jetzt mal, nicht das Original. :009:Die Stimmen passen ja überhaupt nicht. :0141:
 

Ninne

Well-Known Member
Meinst Du, dass es andere Stimmen sind, oder das die Tonspur "verrutscht" ist?

Auf mich wirkte das jetzt ganz okay?!?
 
Oben