Boogieoma will auf die Keys

Boogieoma

Member
Hallo,
bin auch neu in das Forum gekommen, bis 64, mein Mann ist 69 Jahre alt. Wir waren vor 2 Jahren schon in Florida (10 Tage Anna Maria Island über Weihnachten). Da hat es es super gefallen, wir hatten auch die ganzen 10 Tage herrliches Wetter und konnten täglich im Meer schwimmen. Allerdings hatte unser Sohn letztes Jahr immer nur so um die 20 Grad auf AMI, deshalb zieht es uns jetzt weiter in den Süden.
Wir planen für dieses Jahr auf die Keys zu fahren. Zuerst 4 Tage auf Key Largo (Sunset cove Beach Resort), dann 10 Tage mit unerem Sohn und seiner Familie auf Islamorada in ein Ferienhaus (Captains cove), anschießend noch 6 Tage in ein kleines Ferienhaus (Sues promise).
Kennt sich jemand von Euch auf den Keys aus? Ist schon jemand mit dem Keys-Shuttle gefahren (wir überlegen, ob wir ein Auto mieten bis unser Sohn kommt oder evtl. mit dem Shuttle zu fahren)?
Viele Grüße
Boogieoma
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Herzlich Willkommen hier. So stelle ich mir mein Rentnerdasein auch einmal vor. Urlaub in der Sonne Floridas.

Bzgl. der Keys kennt sich die Userin "Sonnenanbeterin" gut aus. Sie war kürzlich auch länger dort. Ich denke die entsprechenden Antworten werden recht schnell kommen.

Viel Spaß bei uns!
 

Ariel

Well-Known Member
Die Keys über Weihnachten hat was. Ihr werdet bestimmt viel Spass haben. :007:

Aber doch einige Infos: In den Keys ist das eine der teuersten und beliebtesten Reisezeit überhaupt. Da werden selbst kleine Hütten, die anderswo höchstens für $ 50 vermietet werden können, für mehrere Hundert Dollar an den Mann gebracht. Das Klima geht dort nicht sanft um mit den Häusern und diese brauchen ständige Pflege. Leider macht das nicht jedes Hotel- oder Hausbesitzer. Schau bei tripadvisor, was über eure Unterkünfte steht und ob ihr mit den genannten Abstrichen leben könnt. z. B. das Sunset Cove Beach Resort.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...ch_Resort-Key_Largo_Florida_Keys_Florida.html

Diese Keys Shuttle fahren doch vom Flughafen zu den Hotels. Einen Ortsbus gibt es meines Erachtens nicht auf Key Largo. Wenn ihr nicht die ganzen vier Tage im Resort oder angrenzenden Lokalen bleiben wollt, braucht ihr ein Auto. Key Largo ist eine langgezogene, mehrere Meilen lange Insel, verbunden durch einen Highway. Da empfiehlt es sich nicht zu Fuss zu gehen.
 
Oben