Ausflugsziele Bootsfahrt von Key West

Drace

Active Member
Hallo zusammen, wir sind vom 10-12.10.11 auf den Keys und wollen natürlich auch den schönen Sonnenuntergang der Keys genießen. Da ich in einem Reisebericht gelesen habe, dass es am Ufer sehr voll ist, sollte man eine Bootstour machen...Hat einer von Euch schon mal so eine Tour gemacht? Was mag es kosten. Wann und wo fahren diese Boote dann los? Danke für Eure Hilfe!:s036:
 

miami92florida

Well-Known Member

Drace

Active Member
Vielen Dank für den Link! :035:Dort gibt es ja richtig viele Möglichkeiten...Wir werden uns wohl für die RUM und Reggae Tour (einschl. vorherigem Schnorcheln) entscheiden...
 

Mulle87

Active Member
Hallo,
wir haben dieses Jahr im Mai das "Sunset-Sailing" von Fury mit Livemusic gemacht und können es uneingschränkt empfehlen, nette Leute, super Stimmung, gute Snacks und Getränke. Die Einzige, die an diesem Abend nicht mitgespielt hat war die Sonne selbst, die war leider schon recht früh in den Wolken verschwunden, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Wir würden es jederzeit wieder machen.

Viele Grüße
Kerstin
.wink:
 
Oben