Cape Coral und Miami Beach

Hallo zusammen!
Jetzt muss ich als Neuling auch mal eine Frage stellen.Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen, aber um alles lesen zu können müsste ich mir ja eine Woche Urlaub nehmen ;)
Also meine Frage:Ich fliege Mitte Februar das erste Mal nach Florida und merke jetzt erst das ich mir wohl die absolute Peak Season ausgesucht habe :( Kennt von euch jemand vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der im Bereich St.Petersburg bis Fort Myers an der Golfküste eine kleine Ferienwohnung, von mir aus aber auch ein Apartment oder ein Zimmer für den Zeitraum 21.-28.2. für 2 Personen für 6-7 Tage zur Verfügung hätte?Bei den Links zu den Ferienhäusern, die hier im Forum angeboten werden ist ja leider schon alles ausgebucht :( Das Ganze sollte nicht mehr als 800 $ für die Woche kosten.
Und hat jemand vielleicht einen Tipp für ein günstiges und nicht total schäbiges Motel, Hotel oder Hostel in Miami Beach geben, für die Zeit 15.-17. Oder 18.2., auch hier soll es ein Doppelzimmer sein, kein Mehrbettraum im Hostel, das bis 125 $ die Nacht kostet?
Ich weiß das es ziemlich utopische Wünsche sind, da ich aber sehr blauäugig gebucht habe und erst mal nur nach den Flügen geschaut habe und nicht nach Hotels, versuche ich jetzt zu sparen, wo es geht.Und da ihr hier eine so nette Community seid hoffe ich auf eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal an euch und seid bitte nicht zu streng mit mir! :(
 

gila

Well-Known Member
Bist du festgelegt auf Miami Beach? Zum Valentinswochenende in der Saison ist das ein ziemlich unwahrscheinlicher Preis, also ich habe zu dem Preis dort nichts gefunden (Suche für Miami Downtown)
 
Oben