Chrysler 300C bei Dollar mieten

McMurphy

Member
Richtig!
Den Chrysler 300 C gibt es nur als Stufenheck.
Aber es gab mal einen Dodge Magnum, das war ein Kombi.
Es gibt den 300C als Kombi, aber ich habe ihn hier nie gesehen. Immer nur den Dodgs. Außerhalb der USA habe ich den Chysler 300C als Kombi öfter gesehen.

Definitiv gibt es keinen (neuen) Kombi mehr in der USA.

Danke für den Hinweis!!!:007:

Ich habe jetzt noch einmal die Seite des Vermieters in den USA gecheckt und dort den 300 c Touring tatsächlich nicht gefunden.
Storniere ich jetzt und hole mir den Grand Cherokee (Standard SUV) oder den Minivan (Dodge Caravon), welche preislich bei dollar.co.uk etwa im selben Preisrahmen liegen und wo wir platzmäßig auf der sicheren Seite sind????:0025:

Da muss nochmal drüber schlafen......
 

McMurphy

Member
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle, die auf mögliche Probleme hinweisen auf die man selbst gar nicht käme!:006:

Ich bin leider nicht so oft in den Staaten wie ich gerne möchte und habe deswegen ncht so viel Erfahrung wie die Meisten hier.
 

McMurphy

Member
Danke für den Hinweis!!!:007:

Ich habe jetzt noch einmal die Seite des Vermieters in den USA gecheckt und dort den 300 c Touring tatsächlich nicht gefunden.
Storniere ich jetzt und hole mir den Grand Cherokee (Standard SUV) oder den Minivan (Dodge Caravon), welche preislich bei dollar.co.uk etwa im selben Preisrahmen liegen und wo wir platzmäßig auf der sicheren Seite sind????:0025:

Da muss nochmal drüber schlafen......


Noch vor dem Schlafen entschieden und umgebucht auf den Grand Cherokee für ca. 1.50 Euro/Tag. Jetzt müssen die Kids auch nicht auf den Taschen sitzen!:009:
 

Scenicpm

Well-Known Member
Hi
Also ich hatte auch bei Dollar.co.uk gebucht (bin aus der CH), ohne Probleme.
Jedoch die Buchung lezte Woche aus 2 Gründen wieder annulliert.

1. Carhire3000.com billiger (ist das gleiche wie emietwagen.de nur in UK)
2. Dollar.co.uk wollte meine Dollar Express ID nicht auf die Reservation nehmen. bei carhire3000 ohne Probleme (wurde nun auch per Mail von Dollar bestätigt)

Also bei Dollar würde "ich" keinen 300C mehr buchen.
Im Jahre 2009 musste ich den Wagen 3 mal wechseln. 2 mal wegen unrunder Lauf der vorderen Räder und 1 mal wegen abgelaufenen Hinterreifen. ( kam bei Regen nicht mehr vom Fleck).

Also achtet unbedingt auf Schläge in den vorderen Rädern (erst ab etwa 50mph) und ob die hinteren Reifen noch gut sind.

Gruss
 
Oben