CoPilot Sortierung der Favoriten

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei für unseren Urlaub die Adressen in den CoPilot einzupflegen.

Was mir aufgefallen ist, ist das die Favoriten in der Reihenfolge angezeigt werden wie ich sie eingebe.
Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten auf- oder absteigend zu sortieren.
Das ist jetzt nicht weiter schlimm, aber bei einer größeren Anzahl Einträgen würde das die Suche erleichtern.

Danke
Frank
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Ziel antippen, Finger darauf lassen und an die gewünschte Stelle verschieben.

Vielen Dank - doch so einfach. :007: Hatte ich schon versucht aber meinen Finger nicht lang genug drauf gehalten. Vielleicht sind sie aber auch zu dick.
Aber so sieht die Liste doch schon viel schöner aus.
Hatte mich schon gewundert warum es diese Funktionalität nicht gibt - gefällt mir jetzt immer besser.
 
Oben