Das erste Mal nach FL im Feb14

feeta1978

New Member
Hallo an Alle,

bin ganz neu hier und kenne mich mit Foren absolut nicht aus. Hab mich jetzt mal getraut und angemeldet.

Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Tipp für mich.

Die grobe Planung steht schon, allerdings sind noch sooooo.... viele Fragen offen.

Folgende Daten sind schon fest:
- 09.02.14 Flug nach Fort Myers
- 1 Woche Mietwagen-Rundreise (evtl. Fort Myers-Cape Coral od. Naples-Key West-Miami)
- ab 16.02. FW in Delray Beach (Hochzeit am 20.02. am Strand :freu:mit Maria)
- 22.02. Weiterflug ab West Palm Beach nach Las Vegas

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. Bin auch sehr flexible.
Was ich wahnsinnig gern machen würde, für einen Tag ein Boot mieten (ab Fort Myers oder Cape Coral) und per Boot nach Sanibel.
Allerdings sind wir absolute Anfänger auf diesem Gebiet. Hat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Lohnt sich eine Everglades-Tour und welcher Standort wäre am günstigsten für den Ausflug?

Würde mich riesig über ganz viele Insider-Tipps freuen :002:

Danke schon mal und LG
Grit :001:
 
Oben