Das Paulchen hat Geburtstag!

Mausefalle

Well-Known Member
....freu mich grad über meine Geburtstagspäckchen :freu: (hier werden wohl Montags keine Pakete mehr ausgeliefert, daher erst heute)

Danke an Moni für das Überlebenspakerl und an Sybille das ich ab heut keine kalten Füße mehr bekomme und an Ellen für das "von allem etwas Pakerl"
Danke auch an Mikel, das Buch wäre was für unseren Tom gewesen :022:
Danke auch an Roland:009::0141:
Danke auch an Lucky1409, das Du sie mir doch alle überlassen hast:0141:
:heart3d:

Hihi dann hättest Du vielleicht mal das Gesicht des Paketboten fotografieren sollen!!! Der hat doch bestimmt gejapst beim hochschleppen!
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
Liebe Nicole,

nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag!!

Hoffe du hattest einen tollen Tag

LG

Elisabeth
 

Blau und Weiß

Well-Known Member
Mein erster Beitrag seit vielen Monaten und nur für dich: Alles, alles Liebe zum .wink::h024:Geburtstag liebe Nicole.Hoffe auch nachträglich in Ordnung... Alles wird gut - manchmal muß man/frau nur Geduld haben.
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Obwohl ich ja schon an Deinem Purzeltag bereits gratuliert habe und wir wieder uns köstlich amüsiert und gefühlte 12,5 Stunden telefoniert haben wünsche ich Dir trotzdem auf diesem Wege nochmal alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag...




Nicht nachträglich:006:... Jahaaaaa, ich habs nicht vergessen... :mrgreen: Ok.... Nicole hatte mir vor Wochen schon ihren Geburtstag verraten und ich habe es noch während unseres Telefonats im Kalender eingetragen:0201:

Übrigens Dein Päckchen ist auch schon unterwegs... Hab jetzt endlich wieder etwas Luft :muha:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Danke Süße :heart3d:
Nein und ich nehm Dich mal ausnahmsweise in Schutz, Du hast mich nicht vergessen !!!
SIE war pünktlich !!!:007:

Sie ist nicht immer .... letzte:009:
 
Oben