Reisebericht Der Beste Northwest-Bericht aller Zeiten

tribble

Well-Known Member
:022::022::022:

Ich sach nur: Begnadete Körper.:006:


Danke für den tollen Film!:006:

(Was ist das für ein Teil, was die Rockfordwende auf dem Fluss hinlegt?)
 

brezelman

Well-Known Member
... ja tasächlich... voll begnadete Körper :mrgreen:

Schön, dass Du es sehen konntest, über Clip.dj ???


Zum Boot schau mal im Beitrag 56, oder 97, oder hier
Hellgate - Home

...das war ein superklasse Ausflug, nur getoppt durch einen Heliflug inkl. Picknick in den Grand Canyon.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
:022: Herrlich, wir haben uns gerade köstlich amüsiert. Danke!

Ihr habt definitiv einen an der Klatsche, aber im positiven Sinn. :lach:
 

siro

Well-Known Member
Geil.....:006::002::0022:, wir können es sehen, sind ja auch noch in den US,
irgendwie sind wir doch alles so ein bißchen bluna.:banana:
 

sybille

Well-Known Member
Ich möchte das auch gerne sehen, bin aber leider zu dumm dazu.

Wenn ich den Titel bei clip.dj eingebe, dann findet er nix!

Wie geht das? :0045:
 

tribble

Well-Known Member
Setze doch mal vor die Tubenadresse "http://clip.dj/#search/" (ohne Anführungszeichen). Vielleicht klappt es dann.:001:
 

Ineke

Well-Known Member
:002: Jippi, es hat geklappt! Laptop war brav und hat mir Eure tollen Tanzeinlagen gezeigt! :007:

Wie wäre es mit einer Bewerbung zu "Das Supertalent", die Brezelfamily on Stage:035: :009:!
 

Oleschka

Well-Known Member
Oh wie klasse das Video ist!!! :007::002::lach:

Herzlichen Dank fürs Mitnehmen auf der gesamten Reise, da bekommt man echt Lust auch sofort loszustarten.

Die Geschichte mit den Elfogs ist soooo soooo süß :D und tolle Fotos sind da rausgekommen! Hat ja eure Kleine richtig Glück gehabt, dass sie die Elfogs festhalten konnte :D
 

amsel

Well-Known Member
Ja, dieser Reisebericht macht Freude!
Tolle Fotos, spannend geschrieben und man bekommt sofort Lust wieder eine neue Reise zu planen.
Das Bild mit dem Elfenmann "Kampf gegen die "Albinoschnecke"war echt der Hammer!
Unsere Reise ist leider auch Geschichte und viele Orte die ihr besucht habt standen auch auf unserer Tour.
Liebe Familie Brezel.
Herzlichen Dank für`s mitnehmen, ihr seid eine tolle Familie.
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

zur Einstimmung auf die neue Reise gibt es ein paar neue alte Bilder von dieser 2011er Reise.

[video=youtube;lQpGX_HboPU]http://www.youtube.com/watch?v=lQpGX_HboPU"]http://www.youtube.com/watch?v=lQpGX_HboPU[/video]
In nicht mal 7 Wochen gehts dann wieder los.:banana:
 

capellotti

Well-Known Member
Ich habe gerade am Wochenende Euren RB gesucht und ein wenig gestöbert, weil wir eventuell im nächsten Jahr eine Womo-Tour in der Gegend vorhaben. Die Idee ist allerdings nur ganz vage, aber Appetit kann man sich ja schon mal holen.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf Florida...
 
Oben