Fun Der große FloridaForum Bilder Thread

Klemmi

Well-Known Member
Huhu :001:
habe gerade mal die Forensuche bemüht und mal nach einem solchen Thread gesucht, aber es gibt keinen :) Zumindest fand ich keinen.

Ich dachte mir, man könnte doch hier mal so einen Bilderthread aufmachen, wo jeder ein Bild postet, was er z.B. gerade gemacht hat oder ihn gerade bewegt / auf der Festplatte gefunden hat, was weiß ich *g* Ihr wisst schon was ich meine :)

Also denn, damit das hier nicht so nackig ist, fang ich mal an und poste ein Bild von heute Mittag *g* Hab mal meine Stärkung fotografiert mit dem Handy ;)

(wie gesagt, die Bilder müssen net sinnvoll sein)

 

Ninne

Well-Known Member
... so hört man die Kids am liebsten schreien!

[FONT=&quot]
No15.jpg
[/FONT]
 

Ninne

Well-Known Member
... sieht aus, also wollte sie sagen: "Mami, jetzt haste Dein Foto, nimm mir bitte schnell diesen fiesen Schal wieder ab!" :0141:
 
F

floridamummel

Guest
Meine Mum hat gestern im See hintern Haus das erste mal Manatees gesehen. Hat sie direkt ein Foto von gemacht. Da sass sie grad im Boot und hat dort Kaffee getrunken. Im Haus geht das momentan nicht so gut, da wird gehandwerkelt und neue Fenster eingebaut.
 

Ninne

Well-Known Member
Meine Mum hat gestern im See hintern Haus das erste mal Manatees gesehen. Hat sie direkt ein Foto von gemacht. Da sass sie grad im Boot und hat dort Kaffee getrunken. Im Haus geht das momentan nicht so gut, da wird gehandwerkelt und neue Fenster eingebaut.

Da hats Deine Mom aber auch richtig schlecht, was? Hinterm Haus im Boot Kaffee trinken... wie unangenehm :0141:
 

Cornelia_CH

Well-Known Member
Hallo Cornelia

Das würd ich niemals machen ich hasse die zu gross gewordenen regenwürmer.[-x.

mfg Thomas :001:


Hallo Thomas,

sie wollte ja so gerne aber nur wenn jemand mitmacht und ich habe ja panische Angst vor Schlangen, meinem Kind zuliebe mich mit angestellt und gesagt okay ich mache es auch. Als ich dieses Vieh aber gesehen habe, hat mich der Mut verlassen.

vg

Cornelia
 
F

floridamummel

Guest
Ja wahnsinn das Foto. Ach Deine Mum hat es so schoen.
Findet meine Mum auch.

Ja Ninne, sie hats schon sehr sehr schwer. Sie ist auch ganz traurig dass sie nicht im Haus sitzen kann zum Kaffee trinken, sondern sich in das blöde Boot quetschen muss, bei gleissender Sonne , die Haut und Augen quält, und auch noch warmen Temperaturen am Tag. Dazu Aussicht auf den blöden See ertragen und dann noch von Manatees belästigt wird.:lach:
Schlechter kann es einen in Florida kaum treffen.
 
Oben