Der Tag alleine im Park ...

dfritz79

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich möchte mal meinen Kommentar zu Silversprings in der Nähe von Ocala loswerden. Wir waren Anfang September dort in der Hoffnung dort einen schönen Tag zu verbringen - allerdings wurden wir recht schnell enttäuscht, da im Park wohl mehr Angestellte vorzufinden waren als Gäste. Für die ca. 25 $ Eintritt wurde hingegen recht wenig geboten.

Die fahrt mit dem Glasbodenboot war ganz nett, aber auch nicht umbedingt der Brüller, denn aufgrund des warmes Wetter müffelt es doch ein wenig stark, so das man sich freut wieder von Board zu kommen.

Danach haben wir dann an einer Minisafari teilgenommen, die größtenteils Tiere beheimateten die auf dem Land auch vorzufinden sind. Auch wenn der Fahrer versucht hat, die Hand voll Gäste aufzumuntern ist es ihm nicht wirklich gelungen.

Nebenher gab es dann noch massig Handtaschen aehh Alligatoren und Krokodille in allen Variationen zu sehen, wie Sie in Florida halt üblicherweise immer zu Schau gestellt werden.

Alles in allem, ist der Park nicht's für jemanden der was erleben möchte. :093:
Naja, hauptsache das Wetter war gut :applaus:

Gruß Daniel
 

Schekolin

Well-Known Member
Tja, genauso sieht man, wie sich die Vorlieben unterscheiden! Genau das hat mir odrt immer gefallen, dass es eben nicht viele Leute waren, dass man in Ruhe und gemächlich alles anschauen kann. Ist was für Rentner, das war es aber schon vor 15 Jahren, mir gefällt´s trotzdem, ist aber auch sicher altersabhängig, ich war beim 1. Besuch auch schon um die 30....
Und für Familien mit kleineren Kindern ideal, meiner Kleinen hat´s gut gefallen.
 

dfritz79

Well-Known Member
Ohhja, und ich mich mit meinen 28 erstmal ... :0061:

Naja, ich finde aber das in jedem deutschen Zoo mehr geboten wird als dort. Ich glaube bei uns würde man sagen gewollt und nicht gekonnt.

Wenn's gefällt, soll man gerne dort vorbei schauen. Allerdings glaub ich auch, das man von den Parks in Orlando und Tampa vielleicht ein wenig verwöhnt ist ;-)

Gruß Daniel
 
S

Sunrise2

Guest
Tja, genauso sieht man, wie sich die Vorlieben unterscheiden! Genau das hat mir odrt immer gefallen, dass es eben nicht viele Leute waren, dass man in Ruhe und gemächlich alles anschauen kann. Ist was für Rentner, das war es aber schon vor 15 Jahren, mir gefällt´s trotzdem, ist aber auch sicher altersabhängig, ich war beim 1. Besuch auch schon um die 30....
Und für Familien mit kleineren Kindern ideal, meiner Kleinen hat´s gut gefallen.

Ich war auch schon 2 mal dort, beim ersten Mal war ich schwanger und hatte meine damals 4järige mit. Ich empfand diesen Park als sehr schön,
mir hat die Ruhe auch gut gefallen.
Überlaufene Parks mag ich auch nicht wirklich. Ist eben ganz und gar nicht mit den Disney Parks zu vergleichen, aber man kann sich ja vorher informieren, dann wird man vielleicht nicht ganz so enttäuscht.
 
Oben