Der Tierbilder-Thread

sarasotasylvia

Well-Known Member
Wir haben am Haus ein Nest (ca.8m hoch am Mauerwerk).Dort ist schon ein Junges am ersten Tag abgestürzt und war natürlich tot.Diese kleine war einige Tage später unter dem Nest auf dem Boden.Augenscheinlich unverletzt.Es bestand aber keine Möglichkeit es wieder zurück zu legen.Tierärztin meinte nur, dass die Chancen eher gering sind die Meise aufzuziehen.Wir haben uns aber nicht entmutigen lassen und uns rund um die Uhr um sie gekümmert.Bisher schaut es gut aus :007:.



Mühli
.
ja das stimmt, haben wir leider auch schon ein paar mal erfolglos versucht, daher SUPER:002:
 

Ninne

Well-Known Member
Mia062012%20%283%29.JPG


Mia062012%20%286%29.JPG


Mia062012%20%2811%29.JPG


unsere graue Eminenz :grin: hab mal ein bisschen mit der neuen Kamera rumgespielt und war froh, dass Gatto sich hergegeben hat. Sonst ist sie immer ruckzuck weg oder schnüffelt am Objektiv.
 

Chrisba

Well-Known Member
boah, traumhaft schöner Kartäuser! Oder Russisch Blau - obwohl die ja grüne Augen haben müssen. Aber auch die Fotos an sich sind technisch toll gelungen - bravo!

LG chrisba
 

Chrisba

Well-Known Member
So ein kleiner Vogel hält ein ganz schön auf Trab und bestimmt deinen Tagesplan.Von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr wird alle volle Stunde ca. 5-10 min. gefüttert.

Mühli

find ich klasse, dass Du Dir die Mühe machst. Oft klappt es nicht, obwohl man vermeintlich alles richtig macht. Daher: Daumen hoch!
 

Ninne

Well-Known Member
War vielleicht unklar ausgedrückt: Es ist eine Sie ;) und sie ist eine Russin mit seeehr grünen Augen.
 

Biene1

Well-Known Member
Klasse Bilder! Hatte sie auch schon auf Facebook bewundert und frage mal nach der neuen Kamera..:065:
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Anhang anzeigen 13088Anhang anzeigen 13092
Im Hintergrund sieht man die Äuglein funkeln... Meine kleeeeeine kleine Gypsy mit unserem Buck (Esel!)

NEIN, sie ist kein Paris-Chihuahua... Sondern eine Demi-Chihuahua :freu:
Einige wenige nennen sie auch "Teppich-Ratte" bzw. "Fußhupe" :tipi:

und sie ist soooooooooo lieb, und brav, und anständig, und unterwürfig, und edel, und sie hat noch NIIIIIIE was kaputt gemacht, und hach ich liiiiiiiiiiiebe sie :0091::0091::0091:
 

Chrisba

Well-Known Member
Anhang anzeigen 13095 keine fotografische Meisterleistung, technisch gesehen - aber die Kleinen sind quirlig, da brauch ich ca. 30 Versuche für so ein einigermaßen scharfes Foto. Das Foto trägt den Untertitel "Zuckerschock" :)
Kamera: Digicam Sony Cybershot DSC-WX1

seh grad, das 2. Foto ist doch hochgeladen - mein Deckkater und der Opa der kleinen Maus..
 

Ninne

Well-Known Member
Anhang anzeigen 13095 keine fotografische Meisterleistung, technisch gesehen - aber die Kleinen sind quirlig, da brauch ich ca. 30 Versuche für so ein einigermaßen scharfes Foto. Das Foto trägt den Untertitel "Zuckerschock" :)
Kamera: Digicam Sony Cybershot DSC-WX1

seh grad, das 2. Foto ist doch hochgeladen - mein Deckkater und der Opa der kleinen Maus..

ein Traum! Wunderschöne Pelznasen!!!!
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
hab auch eine, die sind total anhänglich.Normal sind Katzen mehr auf ihre Umgebung bezogen, aber die Russisch blue ist menschenbezogen.Meine "trauert" wenn wir weg sind.Sie hatte wollte sogar nicht mehr trinken und das während eine Hitzewelle.
 

Chrisba

Well-Known Member
schöne Mietzekatze.Norwegische Waldkatze?

Nein - wie sollte es anders sein, ich züchte Amerika's Working Cat und Nationalkatze, Maine Coons,:) Sie werden tragen die Beinamen "gentle giants" oder/ auch "Hundkatze".
Eben sehr groß (der Kater auf dem Foto ist 1,10 inkl. Schwanz, 37cm Schulterhöhe und 9,2kg schwer) extrem menschenbezogen, sanftmütig und tolerant, die meisten apportieren und spielen gern mit Wasser, liegen gern in frisch benutzten Waschbecken oder Duschen herum.

Was mich sehr verwundert hat: die meisten Amerikaner wissen nicht, was eine Maine Coon ist...find ich schon recht komisch. Ich meine, wenn man hier von Europäisch Kurzhaarkatze spricht, weißt doch fast jeder Mensch, dass es sich um die unter dem Begriff "Hauskatze" benannte Rasse handelt.

Die Russisch Blau sind extrem elegant und gefallen mir auch sehr gut. Sie scheinen ja auch einen tollen Charakter zu haben :)
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
Nein - wie sollte es anders sein, ich züchte Amerika's Working Cat und Nationalkatze, Maine Coons,:) Sie werden tragen die Beinamen "gentle giants" oder/ auch "Hundkatze".
Eben sehr groß (der Kater auf dem Foto ist 1,10 inkl. Schwanz, 37cm Schulterhöhe und 9,2kg schwer) extrem menschenbezogen, sanftmütig und tolerant, die meisten apportieren und spielen gern mit Wasser, liegen gern in frisch benutzten Waschbecken oder Duschen herum.

Was mich sehr verwundert hat: die meisten Amerikaner wissen nicht, was eine Maine Coon ist...find ich schon recht komisch. Ich meine, wenn man hier von Europäisch Kurzhaarkatze spricht, weißt doch fast jeder Mensch, dass es sich um die unter dem Begriff "Hauskatze" benannte Rasse handelt.

Die Russisch Blau sind extrem elegant und gefallen mir auch sehr gut. Sie scheinen ja auch einen tollen Charakter zu haben :)

oh ja, die Maine Coon , kenne ich .Ich habe eine Karthaeuserkatze und die Russisch Blue:001:
 
Oben