Die Beste Hotel-/Motelkette....?

Beste Motelkette


  • Umfrageteilnehmer
    201

MrMagoo

war mal in Florida
Moin

mich interessiert mal Eure Meinung welches die beste Motelkette in Florida ist.

Die Einzelnen Motelketten sind in der FloridaForum Linkliste für Unterkünfte schon genannt worden aber eine Rangfolge nach Qualität würde mich schon sehr interessieren.
Eine kurze Erläuterung zur Abstimmung wäre auch nicht schlecht.


Vielleicht kennt ja noch jemand eine gute, noch nicht genannte Motelkette?
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
Da ich bisher in Florida fast nur in Ferienhäusern gewohnt habe kann ich da nicht so richtig mitreden, aber im Westen habe ich mich meist an Best Western (hier nicht aufgeführt) und Holiday Inn gehalten und war da eigentlich immer zufrieden.


Gruß

Jochen
 

Nele

Well-Known Member
Wir waren in vielen Holiday Inns, war (fast) immer ok oder gut.
Eines war besonders schoen, San Fran oder Sacramento, mehr weiss ich leider nicht mehr.
Best Western ist meistens auch ok.
 

KlausK

Well-Known Member
Mir haben La Quintas immer ausgesprochen gut gefallen. Auch das continental breakfast war immer o.k.

Days Inns in FL- bis auf Punta Gorda und Jacksonville überwiegend schlechte Erfahrungen.
 
B

beterix

Guest
gar nicht so leicht... die Days Inn "Lakeside in MCO" und in "Ft Myers North" fanden wir gut, das Red Roof Inn in Naples auch, In St Pete Beach war das Howard Johnson hervorragend, daher habe ich jetzt den Haken bei letzterem gemacht.

Es kommt wohl auch immer darauf an, wann zuletzt renoviert wurde.....

LG
Beterix
 
M

manu

Guest
Muss sagen DU hast eine SEHR GUTE kette ausgelassen. In der ich immer gehe wenn ich in Orlando bin:

Country Inn & Suites! http://www.countryinns.com/

IMMER SUPER sauber (worauf ich sehr vielen Wert lege). Das Continental Breakfast... naja laesst zu wuenschen uebrig aber ich geh eh lieber zu Denny's oder Bob Evans fruehstuecken wenn wir in Orlando uebers weekend sind.

Aber die Zimmer immer tip top! Kann ich nur empfehlen.
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu :001: ,
das kann man ja so oder so sehen.
Ich denke das kommt ganz darauf an wie viel Geld man zur Verfügung hat.
Ich kenne Motel 6 und wir wahren 1996/1998 sehr zufrieden.
Es war halt günstig,sauber und ok.
Howard Johnson war super aber auch viel teurer.
 

klaus54

Well-Known Member
Hallo,:001:

war des öfteren schon in den "La Quinta" Motels und war jedesmal sehr zufrieden, sehr sauber :007: Preis/Leistung wirklich ok !
Kann mich da KlausK nur anschliesen !
Vom Howard Johnson in Kissimmee an der 192er kurz nach der 535 rechts, war ich sehr enttäuscht, hielt überhaupt nicht, was es versprach.

Servus, Klaus54:0391:
 

Mike.P

Well-Known Member
Ich kann hier auch nicht abstimmen.
Wir schlafen zu 90 % in Best Western Hotels und wenn wir in FL sind dann in einem Ferienhaus.

Bei BW sammle ich beim Gold Crown Club punkte und bekomme so alle 2 Jahre mal die eine oder andere Übernachtung gratis.
 

Bernie

Well-Known Member
Also wir bevorzugen Best Western.

In der Umfrage vermisse ich noch Super 8 Motels!!
Die kommen dann bei uns an 2. Stelle.

Daß Howard Johnson in der Umfrage bisher so gut abschneidet wundert mich ein wenig - wir haben damit eher mäßige Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht waren das bei uns ja auch Einzelfälle??
 

Kimbimaus

Well-Known Member
Mein absoluter Favorite sind die Town Place Suites, gehoert zur Marriot Gruppe. Ebenso super sind Country Inns and Suites, Extended Stay, Best Western, La Quinta, Double Tree und Comfort Suites. Ab einer Woche Aufenthalt gibt es meist noch extra gute Angebote!
Wie schon gesagt wurde es kommt auch viel darauf an wann das letzte mal renoviert wurde und in welcher Gegend man ist wie das Motel / Hotel dann aussfaellt.
 

boomer9tier

Well-Known Member
Für Florida = keine Erfahrung, aber in Kalifornien und New York haben wir mit dem Best Western immer sehr gute gemacht.:007:
LG - Conni
 

zauseltochter

Well-Known Member
Ich finde es fehlen noch Hampton Inn & Suites und Comfort Inn & Suites in der Auflistung.

Im Hampton Inn in Sunrise hatten wir schon super gute Erfahrung. Mit Comfort inn auch.
 

KlausK

Well-Known Member
Leider zu spät!
Habe schon abgestimmt, bevor die Hamptons dabei waren. IMHO von den nun aufgeführten di emit Abstand besten, schon alleine wg. des sehr guten continental breakfasts.Gehören zur Hilton Gruppe, man kann dort Punkte sammeln. Als ich noch beruflich ständig auf Achse war, habe ich, wenn es ging, immer in Hotels der Hilton Gruppe gewohnt. Sind alle sehr zu empfehlen, besonders Embassy Suites, Homewood Suites und Garden Inns.
 

JensH

Well-Known Member
Marriott fehlt

War im Oktober 2005 im Residence Inn by Marriott in Orlando. Top Hotel.
Danach kommt für mich das Best Western Inn & Suites in Naples.

Viele Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
JensH schrieb:
War im Oktober 2005 im Residence Inn by Marriott in Orlando. Top Hotel.
Danach kommt für mich das Best Western Inn & Suites in Naples.

Viele Grüße
Jens

Eingefügt - kannst jetzt abstimmen :007:

Gruß

rswfan
 

JensH

Well-Known Member
Danke :002:
Habe auch gleich abgestimmt.

War wirklich das beste was ich bisher erlebt habe.

Viele Grüße
Jens
 
Oben